Speedport w724 v durch Speedport smart ersetzten

Gelöst

Hey ihr Fröhlich 

 

Und zwar hab ich ne frage zwecks dem speedport.

Momentan nutz ich den Speedport w724 v 

 Aber ich möchte gerne auf den aktuellen umsteigen den smart. Meinen jetztigen hab ich zur Miete und die Mindestlaufzeit ist meines Wissens auch bereits rum. Wie kann ich ein neugerät erhalten und den Mietvertag vorführen? 

Oder welche Möglichkeit gibts da?

 

LG Basti Fröhlich

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @basti279,

 

hab ich auch gerade gemacht. Zuerst den Smart bestellt und getestet, ob alles funktioniert. Du hast 14 Tag Zeit, diesen neuen Mietvertrag zu widerrufen, falls es nicht klappt. Nach einer Woche war ich dann überzeugt und habe den 724 über das Retourenportal zurückgesandt. Nach ein paar Tagen war dann auch die Kündigungsbestätigung da. Praktisch schließt du also einen neuen Mietvertrag ab und kündigst durch Retour den anderen.

 

Gruß

Thomas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

moin @basti279

einfach den Neuen über den Onlineshop zur Miete bestellen und dann den alten über das Retoure-Portal kündigen und zurücksenden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

moin @basti279

einfach den Neuen über den Onlineshop zur Miete bestellen und dann den alten über das Retoure-Portal kündigen und zurücksenden: https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

Mindestlaufzeit beträgt 12 Monate.

 

 

 

Lösung

Hallo @basti279,

 

hab ich auch gerade gemacht. Zuerst den Smart bestellt und getestet, ob alles funktioniert. Du hast 14 Tag Zeit, diesen neuen Mietvertrag zu widerrufen, falls es nicht klappt. Nach einer Woche war ich dann überzeugt und habe den 724 über das Retourenportal zurückgesandt. Nach ein paar Tagen war dann auch die Kündigungsbestätigung da. Praktisch schließt du also einen neuen Mietvertrag ab und kündigst durch Retour den anderen.

 

Gruß

Thomas


@Thomas.F schrieb:

Hallo @basti279,

 

hab ich auch gerade gemacht. Zuerst den Smart bestellt und getestet, ob alles funktioniert. Du hast 14 Tag Zeit, diesen neuen Mietvertrag zu widerrufen, falls es nicht klappt. Nach einer Woche war ich dann überzeugt und habe den 724 über das Retourenportal zurückgesandt. Nach ein paar Tagen war dann auch die Kündigungsbestätigung da. Praktisch schließt du also einen neuen Mietvertrag ab und kündigst durch Retour den anderen.

 

Gruß

Thomas


Super danke für eure schnellen Antworten:)

@basti279

Wenn es nicht dringend ist, würde ich aber noch ein paar Wochen warten.

wie Du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telekom-hilft-Labor/ct-p/telekom_hilft_labor sehen kannst befindet sich sowohl ein Smart2 als auch ein Smart3 aktuell im Labortest. Ist zwar keine Garantie, aber sieht so aus als würde bald neue Hardware auf den Markt kommen.

Telekom Experte

@Mchgt408:

Erstens ist das Labor ein geschlossener Bereich. Er sieht also gar nichts.

Zweitens meinte ich, man würde sich zur Verschwiegenheit verpflichten, wenn man daran teilnehmen darf?

@UI-Joe

Die Laborübersicht - also welche Labore aktuell laufen ist für jedermann sichtbar. Über diese Seite kann sich ja auch jeder für die Teilnahme an einem Labor bewerben. Die Tatsache, dass es aktuell Labore mit gewissen "Überschriften" gibt ist kein Geheimnis.

Telekom Experte

Danke für die Aufklärung - war mir so nicht bewußt. Insbesondere in Bezug auf den Smart3 wundert es mich ...


@basti279  schrieb:

Hey ihr Fröhlich 

 

Und zwar hab ich ne frage zwecks dem speedport.

Momentan nutz ich den Speedport w724 v 

 Aber ich möchte gerne auf den aktuellen umsteigen den smart. Meinen jetztigen hab ich zur Miete und die Mindestlaufzeit ist meines Wissens auch bereits rum. Wie kann ich ein neugerät erhalten und den Mietvertag vorführen? 

Oder welche Möglichkeit gibts da?

 

LG Basti Fröhlich


 

Hallo @basti279 ,

 

dieser Thread ist über ein Jahr alt - es ist recht unwahrscheinlich, dass hier eine Antwort kommt. Und ich bin mehr technisch unterwegs. Am besten, du erstellt deine Frage nochmals "neu".

 

Viele Grüße