Speedport w724v link blinkt

Hallo zusammen 

Mein speedport blinkt immer....

Habe alles probiert, runter fahren, hoch fahren, Reset, Kabel ab u wieder dran...

Wir hatten die letzte Woche erhebliche Internetstörungen. Nun nach dem Wochenende, wo wir verreist waren geht nix mehr zu hause. Blinkt u fertig.

Haben einen speedport w724v typ a

U wurden Anfang Februar 2019 umgestellt auf Magenta M

Wo liegt nun das Problem? 

Internet o speedport?

Danke

Gelöschter Nutzer

Am besten mal über www.telekom.de/stoerung eine Diagnose durchführen und einen Line-Reset starten Fröhlich

Dann kann man das ganze etwas eingrenzen und die Techniker melden sich bei dir.

Telekom hilft Team
Hallo @CorinaJ11, willkommen bei uns in der Community!

Vielen Dank für das nette Gespräch. Der Servicetechniker kommt wie besprochen am Donnerstag zwischen 11 und 16 Uhr. Über eine kurze Rückmeldung. Würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.

Hallo Heike,

 

sorry für die verspätete Antwort. Mein Mann war zu Hause als der Techniker vor Ort war.

Er war mit dem Techniker sehr zufrieden. Der Techniker hat alles gescheckt, Leitungen zum/vom Router, Außerhalb der Wohnung und Innen. Alles i.O.

Das Ergebnis: der Router spinnt. Hat wahrscheinlich die Updates nicht alle vertragen und blockiert sich dadurch teilweise selbst.

Wir werden uns schnellstmöglich nach einem neuen Gerät umschauen müssen.

Danke für die schnelle Bearbeitung in der Community und den schnellen Technikertermin. Wir sind positiv überrascht. Das war bisher leider nicht so.

Ganz ganz vielen Dank.

VG Corina