Speedtest kaputt?

Guten Morgen,

als sehr zufriedener Festnetz-Neukunde (Magenta L) erfreute ich mich bislang täglich beim Speedtest:

 

http://speedtest.t-online.de/.


an den hervorragenden Werten meines DSL-Anschlusses.

 

Seit vorgestern funktioniert der aber leider nicht mehr. Immer wenn ich die Seite öffne kommt die Fehlermeldung „The page cannot be displayed because an internal server error has occurred.“. Hab ich den Server kaputtgetestet?

 

@JörgSch 

 

Der Ströer Speedtest ist für Lesefehler bekannt.

 

Nimm mal

http://Speedtest.net

http://AVM.de/zack

http://speedtest.belwue.net/

 

Hallo @JörgSch ,

Hast Du!

 

Hi,

kann passieren - irgendwann wird es ein Verantwortlicher mitbekommen und bereinigen.

Verbinde dich mit deinem Router und erfreue dich dort an den Sync-Werten deines Anschlusses.

ist eh genauer


@JörgSch  schrieb:

Guten Morgen,

als sehr zufriedener Festnetz-Neukunde (Magenta L) erfreute ich mich bislang täglich beim Speedtest:

 

http://speedtest.t-online.de/.

 


^^

@JörgSch  Du überprüfst TÄGLICH Deine Leitung ? Warum ?

Wenn 's nicht funktioniert, merkst Du das noch schnell genug.

 

Die Speedtests sind ungenau und nur für den Ernstfall überhaupt relevant und liefern erste Indizien.