Sperre Zusatzdienste

Gelöst

Hallo zusammen , Ich würde gerne die Sperre Zusatzdienste einrichten lassen . Ich hätte es auch selber gemacht auf der Telekom Seite. Nur muss dabei meine IBAN Nummer eingegeben werden . Das möchte ich aber nicht , da ich wie gewohnt meine Festnetzrechnung selber bezahlen möchte .

Ich hoffe daher das sie mir Weiterhelfen können . Ich bedanke mich vorab bei Ihnen .

 

Viele Grüße

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Guten abend Vielen Dank für Ihrer Rückmeldung . Ich möchte sie nur wissen lassen , das ich die E.Mail Mitterweile bekommen habe . Da die angelegenheit nur geklärt ist , kann das Thema nur geschlossen werden .

 

Viele Grüße 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gondyline,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Habe gleich mal nachgesehen. Die Sperre Zusatzdienste ist am 23.06.2018 gesetzt worden.

Viele Grüße
Oliver I.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

www.telekom.de/kontakt ... nur was meinst du mit Zusatzdienste im Festnetz?
Telekom hilft Team
Hallo @Gondyline,

konnte die Sperre Zusatzdienste mittlerweile gesetzt werden? Oder besteht noch Bedarf? Die Abfrage der Bankdaten kommt tatsächlich nur in dem Fall, wenn noch kein Bankeinzug eingerichtet ist. Das ist eigentlich auch die Standardbezahlmethode.

Grüße
Peter

Guten abend . Ich kann ich  ihnen  leider nicht sagen . Können sie für mich einmal nachauen , das wäre sehr nett .

 

Viele Grüße

Hallo @Gondyline,

so wie ich das sehe, ist das noch nicht gesetzt.

Grüße
Peter

Guten abend dann möchte ich sie bitten , das für mich einzurichten . Die Sperre Zusatzdienste einzurichten ist an sich kein Probelm . Aber bei der Bestellung muss man seine Bankverbindung eingeben . Das Probelm hierbei ist das meine Bankverbindung im System gesetzt wird , um meine Monatlichen Festnetz Rechnungen abzubuchen . Das möchte ich aber nicht , da ich wie gewohnt meine Rechnungen per Überweisung Bezahlen möchte . Das war auch bei der Bestellung von Telekom Sport der Fall . Auch hier musste ich meine Bankdaten angeben . Und siehe da eine Rechnung ist dann per Lastschrift verfahren abgebucht worden . Dann habe ich es wieder umstellen lassen druch denn Kundenservice . Ich möchte gerne auch Weiterhin Per Überweisung zahlen , um hier Probelme wegen der abbuchung zur vermeiden .

Viele Grüße

Hallo @Gondyline,

wenn ich eine Änderung an Ihrem Anschluss vornehmen soll, muss ich Sie einmal kurz telefonisch kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie auch der Anschlussinhaber sind.

Eben habe ich telefonisch niemanden erreicht. Wann dürfen wir Sie denn anrufen?

Viele Grüße Inga Kristina J.
Guten abend . Ich habe gestern abend mit einer ihrer Mitarbeiterin am Telefon gesprochen und laut ihrer Aussage ist Wohl die Sperre gesetzt worden . Leider habe ich keine Bestätigung E-mail bekommen . Dürfte ich sie noch einmal bitten nachzuschauen . Vielen Danke


Viele Grüße
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Gondyline,

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Habe gleich mal nachgesehen. Die Sperre Zusatzdienste ist am 23.06.2018 gesetzt worden.

Viele Grüße
Oliver I.
Lösung

Guten abend Vielen Dank für Ihrer Rückmeldung . Ich möchte sie nur wissen lassen , das ich die E.Mail Mitterweile bekommen habe . Da die angelegenheit nur geklärt ist , kann das Thema nur geschlossen werden .

 

Viele Grüße