Solved
Spiele Lags WoT extrem hoch . Betrifft NUR Telekom Kunden
6 years ago
Hallo ihr lieben,
seit mehreren Wochen haben ganz viele Spieler bei WoT (World of Tanks) arge Lag Probleme sodass Events nicht spielbar sind.
Es äußert sich so, das die Pingzeit bei mir ca. bei 30ms liegt, was bei mir schon hoch ist, sonst immer so bei 15-20ms. das ist nicht das Problem sondern wirklich die Lags, die ja nicht durch die Zeit entstehen.
Es gibt bei WoT zwei Spieleserver auf EU Raum . EU1 und EU2
EU1 = lags login.p1.worldoftanks.eu
EU2 = keine lags. login.p2.worldoftanks.eu
Ich habe jetzt mal eine pingabfrage über CMD durchgeführt, sowie eine Traceroute mit dem Tool PingPlotter.
Anbei mal den Screenshot WoT-EU1. Interresant sind die drei leeren Tracerouten (gelb makiert) die nix anzeigen, aber ab da die Störung auftritt. Ist eindeutig zu sehen. Was interessant ist es gibt keine Daten über die dahinter laufenen Hobs. Vorhin hatte ich einmal einen Trace drinnen da lief es irgendwie über einen Hob Namens Telia, der den extrem hohen Ping ausführte und das dauernd. Somit war kein Spielen auf EU1 mehr möglich .
Wie gesagt es betrifft alle Kunden bei der Telekom, es gab viele Bestätigungen von anderen Mitspieler die ebenfalls diesesn Telia Eintrag hatten .
Diese Lags laufen bereits seit mehren Wochen .
Wie kann seitens der Telekom die Route verändert werden wie z.B. im zweiten Trace des EU2 zu sehen wo alles i.O ist ?
Liebe Grüße Florian
19890
215
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.