Antworten
Gelöst

Sporadische Unterbrechungen der Internetverbindung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 26 von 41

Hallo @Pascal O. 

 

Da scheint mittlerweile jemand an der Schraube gedreht zu haben, denn lt. FB habe ich jetzt eine Uploadrate von 31,99.

Danke demjenigen. Überglücklich

 

Ich hoffe, dass es so bleibt und vielleicht noch ein bissel höher wird. Schauen wir mal.

 

Nochmals Danke all jenen, die sich hier mit meinem Problem beschäftigt haben.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 41
@westphal-gruenenplan,

danke dir für die Rückmeldung und deine netten Worte. Wenn sich etwas ändert, einfach wieder hier schreiben. Fröhlich

Viele Grüße
Pascal O.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 28 von 41

Ein herzliches Hallo in die Runde Zwinkernd

 

Scheinbar habe ich mich zu früh gefreut, denn derzeit dümpele ich im Internet nur noch mit eine Uploadrate von lächerlichen 26,99 Mbit/s herum. Die Downloadrate stimmt noch, aber wieso wieder diese lahme Uploadrate. Liegt es am Wochenende oder sind es Tücken der Technik???

Wie auch immer. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

 

LG, Helmut

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 29 von 41

Hallo @westphal-gruenenplan 

wie sind denn die aktuellen DSL Syncraten der Fritz!box und wie die DSL Fehlerzähler ?

Gruß
Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 30 von 41

Hallo @Waage1969 

 

sind damit folgende Screenshots gemeint?

 

LG Helmut