crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.08.2019 22:36
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa 2-3 Wochen (zumindest es mir da aufgefallen) ein Problem mir Spotify an meinem Magenta Zuhause-Anschluss:
Ich kann kein Spotify mehr nutzen, das Programm startet, ich sehe auch alle Inhalte, aber sobald ich auf Play klicke tut sich nichts. Und das auf allen Geräten hier. Ich habe schon die Software neu installiert. Nützt nix.
Eben habe ich dann mal meinen Laptop ins Freifunk-Netz gehangen und - oh Wunder - plötzlich spielt Spotify wieder. Dann die Gegenprobe: VPN vom Laptop zu meinem Server bei Hetzner -> Spotify läuft.
Sobald ich aber wieder mit der Telekom IP unterwegs bin ist Schluss mit Musikhören.
Kann das jemand erklären oder bestätigen?
Klaus
08.08.2019 05:19
Welchen Router nutzt Du, welche Firmware hat der Router?
Den Router hast Du auch schon mal neu gestartet?
10.08.2019 12:56
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.