• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Sprachbox HD Voice

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 16 von 24
        @flash1405,

        wir frage gerne noch einmal nach.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 17 von 24

        Perfekt, danke!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 18 von 24
        @flash1405,

        nach derzeitiger Planung werden wir "HD Voice" in der IP Sprachbox im April aktivieren können.


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Highlighted
        1 Stern Mitgestalter
        1 Stern Mitgestalter
        Beitrag: 19 von 24

        @Detlev K.  schrieb:
        @flash1405,

        nach derzeitiger Planung werden wir "HD Voice" in der IP Sprachbox im April aktivieren können.

        Besser spät als nie, auch wenn zwei Jahre Verspätung nicht gerade für die Telekom sprechen - und so wie die Telekom drauf ist, locker weitere 2 Jahre ins Land ziehen könnten bis zur Einführung.

         

        Eine Aussage zur Mobilbox gibt es leider auch nicht, 2018 ist jedenfalls nichts passiert.

        Hotline ist meiner Meinung nach bisher auf allen Wegen auch nur in SD erreichbar.

        Nur beim Interconnect von HD- und EVS-Verbindungen zwischen verschiedenen deutschen Anbietern hat sich mittlerweile etwas getan, wobei ausgerechnet beim Interconnect mit/von der Telekom Einschränkungen existieren (in einer Verbindungsaufbaurichtung geht es, entgegengesetzt nicht).

         

        Das beste Netz der Telekom ist international betrachtet bestenfalls drittklassig. Was die Einführung von Features angeht nicht einmal das.

         

        Traurig, traurig.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 20 von 24

        Vielen Dank fuer die Info.

        Wie sieht es mit der Mobilbox aus?

         

        Auch bzgl. der HD Voice Interconnects: von/zu O2 klappt es ja prima. Von Vodafone zur Telekom auch, nur umgekehrt nicht. Liegt das an Vodafone oder der Telekom?