Antworten

Sprachbox einrichten

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2 (3.301 Ansichten)

Sprachbox einrichten

Guten Tag, bei Einrichtung eines Universalanschlusses wird für die Hauptnummer eine Sprachbox eingerichtet. Ich möchte aber über eine andere MSN die Sprachbox aktivieren.
Um nicht eine zusätzliche kostenpflichtige Sprachbox einzurichten habe ich folgende Fragen:
Muss ich die Sprachbox auf der Haupt-MSN zunächst deaktivieren, ausschalten oder kündigen und dann auf einer anderen MSN einzurichten?
Habe ich nur eine kostenfreie Sprachbox bei Entertain Comfort 4/Universal für nur eine MSN?
Mit freundlichen Grüßen
Antworten
0 Kudos
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Re: Sprachbox einrichten


Guten Tag, bei Einrichtung eines Universalanschlusses wird für die Hauptnummer eine Sprachbox eingerichtet. Ich möchte aber über eine andere MSN die Sprachbox aktivieren.


http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-62338598?