Antworten
Gelöst

Sprachbox lässt bei 40 Sekunden keine Aufzeichnung zu

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 40
@Andreas_MZ
Das Ticket erneut ohne Bearbeitung geschlossen wurde, ist ärgerlich.

Ich habe gerade zwei Testanrufe getätigt. Auf der Rufnummer (*81 am Ende), wo Sie die Einstellung vorgenommen haben, geht nach 40 Sekunden die Sprachbox ran und ich habe einen Text hinterlassen. Können Sie diesen abhören?
Es ist kein Fehler soweit feststellbar gerade.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 40

@Jacqueline G.  schrieb:
@Andreas_MZ
Das Ticket erneut ohne Bearbeitung geschlossen wurde, ist ärgerlich.

Ich habe gerade zwei Testanrufe getätigt. Auf der Rufnummer (*81 am Ende), wo Sie die Einstellung vorgenommen haben, geht nach 40 Sekunden die Sprachbox ran und ich habe einen Text hinterlassen. Können Sie diesen abhören?
Es ist kein Fehler soweit feststellbar gerade.

Hallo Jaqueline,

zunächst vielen vielen Dank das sie sich darum kümmern.

Ich konnte nun über die App die Nachricht abhören. Beruhigen würde mich, wenn ich von Telekomseite eine Info bekommen würde, ob der Fehler nun dauerhaft behoben ist oder ob es einfach wieder geht, ohne das Problem zu lokaliseren (was nicht gut wäre, weil man sich ja dann nicht auf den Dienst verlassen könnte). Könnten sie hier nochmals nachhören?

Es ging ja nun drei Wochen am Stück nicht.

Wirklich verrückt, das niemand ausser sie Persönlich jetzt tätig wurde und andere Kollegen nur Tickets geschlossen haben ohne Rückmeldung an den Kunden zu geben. Nochmals vielen Dank! Ich freue mich auf ihre Info.

Vg und einen guten Start in die neue Woche

Andreas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 40
Hallo @Andreas_MZ,

ich übernehme kurz für meine Kollegin @Jacqueline G. Das freut mich, dass nun der Fehler nicht mehr auftritt. Was nun den Fehler verursacht hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Melden Sie sich gerne wieder bei uns, falls etwas sein sollte.

Viele Grü0e
Svenja Ba.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 40

@Svenja Ba.  schrieb:
Hallo @Andreas_MZ,

ich übernehme kurz für meine Kollegin @Jacqueline G. Das freut mich, dass nun der Fehler nicht mehr auftritt. Was nun den Fehler verursacht hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Melden Sie sich gerne wieder bei uns, falls etwas sein sollte.

Viele Grü0e
Svenja Ba.

Hallo Svenja, mich freut es sehr das sie sich freuen. Mir wäre es jedoch gelegen, wenn Jaqueline G. antworten würde. Gerne in der nächsten Woche. 

Beste Grüße

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 40
Hallo @Andreas_MZ

Andreas_MZ schrieb: mich freut es sehr das sie sich freuen.

Dann freuen wir uns jetzt alle, dass wir uns freuen. Zwinkernd
Damit die liebe @Jacqueline G. auch etwas davon hat, halte ich sie auf dem Laufenden und sie wird sich die nächsten Tage (morgen?) bei Ihnen melden.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Klaus K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.