• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Sprachbox

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Nach der Umstellung auf Magenta:

        Meine Sprachbox ist auf meinen Computer umgeleitet.

        Das will ich korrigieren.

        Ich möchte wie bisher nachhause kommen und am Mobilteil schauen, wer auf die Sprachbox gesprochen hat.

        Wie mach ich das?

        3 ANTWORTEN 3
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 4

        @MaDiflohaleis4

        Du solltest ein wenig ausführen, ob es um Mobilfunk oder um Festnetz geht und was Du genau gemacht hast "Meine Sprachbox ist auf meinen Computer umgeleitet."

         

        Falls Festnetz/IP-Anschluss: welcher Router, welches Telefon (und wie ist das angeschlossen/in welche Basisstatio ist das eingebucht).

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo MaDiflohaleis4,

        gerne helfen wir Ihnen weiter.

        muc80337_2 hat schon ein paar Gegenfragen gestellt. Vielleicht verraten Sie uns noch ein paar Details.
        Zusätzlich habe ich noch unsere FAQ zu unserer Sprachbox. Hier finden Sie noch weitere Tipps.

        Gruß Jacqueline G.

        Schon gesehen?
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 4 von 4

        @MaDiflohaleis4 schrieb:

        Meine Sprachbox ist auf meinen Computer umgeleitet.


        Ist das so zu verstehen, daß die Nachrichten in Deinem (Nicht-T-Online-)E-Mail-Account landen?

         

        Dann hast Du wohl eine Weiterleitung von Deinem T-Online-Account zu dem anderen Account eingerichtet. Diese Weiterleitung müßtest Du löschen.