crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
04.10.2019 13:35
Ich bekam einen Anruf der Telekom, dass man mir eine stabilere Internetleitung schalten kann, wenn ich Entertainment buche. Habe eine 100Mbit Leitung die angeblich zwischen 54 und 100 MBit bereitgestellt wird. Wenn ich Entertainment buche, dann wären es 80-100MBit. Angeblich ist es nur möglich ein stabileres Internet mit Entertain zu bekommen, da das die Bundenetzangentur so vorschreibt. Ist das richtig? Habe ich nicht das Recht auch stabiles Internet zu bekommen, wenn ich kein Entertainment nutze, schließlich bezahle ich ja für 100MBit?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
04.10.2019 13:36 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 13:37 durch den Autor
Sorry aber da hat man dich schlichtweg einfach nur angelogen.
Derjenige wollte dir mit seinen Lügenmärchen einfach nur MagentaTV verkaufen.
04.10.2019 13:36 Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 13:37 durch den Autor
Sorry aber da hat man dich schlichtweg einfach nur angelogen.
Derjenige wollte dir mit seinen Lügenmärchen einfach nur MagentaTV verkaufen.
04.10.2019 15:10
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das habe ich mir fast gedacht, deswegen habe ich ihm gesagt, er könne mich gern nächste Woche nochmal anrufen. Ich wollte mich gern vorher informieren. Da meinte er, ich muss ihm das heute noch sagen, sonst geht es nicht mehr. Na das fand ich erst recht merkwürdig. Wenn alles okay ist, muss man den Kunden nicht unter Druck setzen. Bin da sehr vorsichtig und das war richtig so wie eure Antworten mir bestätigen.
11.10.2019 22:46 Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 22:46 durch den Autor
Hallo @Flatfish,
gut, dass Sie so misstrauisch waren. Solche Verkaufsmethoden gehen wirklich gar nicht. Wenn Sie noch den Namen des Anrufers wissen, dann senden Sie ihn mir gern per Privatnachricht zu (bitte nicht öffentlich posten).
Verkäufe mit Falschinformationen zu steigern ist nicht im Interesse der Telekom. Wenn Mitarbeiter so etwas versuchen, müssen wir dem nachgehen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
15.10.2019 12:17
Hallo Inga Kristina,
Leider habe ich mir den Namen nicht behalten können. Es war sehr schwierig den Mitarbeiter zu verstehen, da er einen ausländischen Akzent hatte. Ich habe mir schon gedacht, dass da was im Argen liegt. Sollte ich diesbezüglich noch mal einen Anruf erhalten, dann werde ich gegebenfalls noch mal explizit nach dem Namen fragen.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
29.05.2020 14:02 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 14:06 durch den Autor
Soeben bekam ich wieder einen Anruf von 08003301071 (Namen habe ich). Mir wurde wieder erklärt, dass meine 100Mbit-Leitung ja nur nur minimal 48Mbit schafft, denn mehr muss nicht bereitgestellt werden, auch wenn ich für 100Mbit bezahle und einen Vertrag habe. Deshalb wurde mir angeboten für 2 Jahre einen TV-Port nur für mich zu reservieren und freizuschalten, damit ich 100Mbit erhalte. Das wäre für mich 24 Monate kostenfrei und danach kann ich entscheiden, ob ich den Vertrag auf eigene Kosten übernehme. Ich sollte dazu einen Receiver (ich nehme an, dass es mal wieder auf Entertainment geht). Später wurde mir erklärt, dass ich nur 5€ monatlich mehr zahlen muss, wo andere Kunden ja 60€ monatlich für TV bezahlen. Ist mir unverständlich alles und da ich so einen Anruf ja letztes Jahr schon hatte, habe ich mir diesmal den Namen geben lassen. Ob das der richtige Name ist, weiß ich nicht. Für mich ist es merkwürdig und natürlich stellt sich mir die Frage, ob es richtig ist, dass man mir nur 48Mbit zur Verfügung stellt obwohl ich für 100Mbit bezahle.
05.06.2020 10:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.