crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2017 21:56
Hallo Gemeimde,
ich hatte letztens hier geschrieben, dass mein Speedport W724V Typ B häufig neu startet bzw. offline.geht. Ein Ersatzgerät wurde geliefert und ich wollte es morgen anschließen und einrichten.
Als ich ca. 17.45 Uhr heute nach Hause kam war der Router wieder offline. Das hab ich zum Anlass genommen die Router gleich zu tauschen.
Seit dem nur Probleme. Es dauerte zwei Stunden eh der Router überhaupt mal online war. Und in den zwei Stunden die er jetzt läuft gab es 3 Ausfälle.
Im Router Log zig solche Fehlermeldungen.
PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) (R017)
Entweder der Router ist kaputter als der vorher oder es liegt an der Leitung.
Gibt es aktuell Probleme mit der Verbindung im Raum Dessau?
Gruß Andrea
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
der Austauschrouter läuft nun seit einem Tag und 15 Stunden ohne PPPoE Fehler.
Ich gehe von Telekomnetzproblemen am Freitag ca. zw. 17 und 22 Uhr aus.
Vielleicht kann jemand dazu eine Aussage treffen.
Ansonsten hat sich mein Problem in Luft aufgelöst und dieser Post auch.
Falls doch wieder Fehler auftreten melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Andrea
25.08.2017 22:03
Ich verlinke mal die Vorgeschichte:
26.08.2017 10:41
Hallo,
ein kleines Update von mir.
Der letzte Ausfall war gestern 22.07 Uhr. Davon gibt es im Systemlog aber komischerweise keinen Eintrag.
Seit dem ist der Router online und es stehen auch keine PPPoE-Fehler mehr im Systemlog.
Gruß Andrea
Hallo,
der Austauschrouter läuft nun seit einem Tag und 15 Stunden ohne PPPoE Fehler.
Ich gehe von Telekomnetzproblemen am Freitag ca. zw. 17 und 22 Uhr aus.
Vielleicht kann jemand dazu eine Aussage treffen.
Ansonsten hat sich mein Problem in Luft aufgelöst und dieser Post auch.
Falls doch wieder Fehler auftreten melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Andrea
29.08.2017 13:46
29.08.2017 15:31
29.08.2017 15:40
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.