crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2017 11:03
Hallo.
Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2017 11:11
Hallo @MF1990,
@MF1990 schrieb:
Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?
am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird, also einfach den Haken bei "per Telefonanruf" entfernen. => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG
Peuki
18.09.2017 12:02
@Peuki schrieb:
Am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird . . . . .
Dort gibt es aber keine Einstellmöglichkeit die bewirkt, dass bei einem Anruf auch wirklich jemand den Anruf annimmt !
Anrufen und dann wenn der Kunde abnimmt, sich nicht zu melden, ist absolut unprofessionell.
So schafft man sich nur verärgerte Kunden.
18.09.2017 12:07 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2017 12:08 durch den Autor
Käseblümchen schrieb:
Dort gibt es aber keine Einstellmöglichkeit die bewirkt, dass bei einem Anruf auch wirklich jemand den Anruf annimmt !
Nein, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe beschrieben, wie die Anrufe aufhören.
Oder hast Du eine bessere Empfehlung @Käseblümchen?
18.09.2017 12:21
Ich zum Beispiel habe nicht dagegen, dass mich die Telekom anruft, wenn sie mir etwas sagen möchte.
Also ist es nicht sinnvoll, die Anrufe schlechthin zu unterbinden.
Was aufhören soll, ist nur, dass bei einem Anruf der Telekom sich dann niemand meldet.
Die Telekom nimmt bewusst in Kauf, dass sie Kunden verärgert, die sie eigentlich für irgend etwas gewinnen möchte.
18.09.2017 13:25
Ich glaube nichtmal, daß diese Anrufe direkt von der Telekom stammen, sondern das ein Telefon-
terrorist diese Nummer für eigene Zwecke mißbraucht und als seine eigene Nummer ausgibt.
Mit der passenden Software ist heutzutage alles möglich...
03.03.2018 15:20
Bei mir auch. Schalten SIE diese nervtötende, schlafraubende Belästigung SOFORT aus. Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!
03.03.2018 15:25
05.04.2018 16:10
05.04.2018 16:18
05.04.2018 16:27
Seit ein paar Tagen auf dem Festnetz.
Ich habe heute mittag dann wirklich in den Hörer geschrien, ganz laut. Seit dem kam heute kein Anruf mehr. Also beim nächsten Anruf mit der Nummer benutzen wir die Trillerpfeiffe.
05.04.2018 16:50
05.04.2018 19:38
05.04.2018 19:50
05.06.2018 18:33
Auch bei mir bitte diese Anrufe sind echt nervig und wie schon gesagt es bringt nix dies bei Einzelpersonen zu tun man sollte das Problem an der Quelle bekämpfen kann ja nicht sein das laufend die Telekom nur Probleme hat ..... eins ist sicher ich werde bei vertragsende zur Konkurrenz wechseln !
05.06.2018 21:32
Bei mir ruft auch seit Tagen immer wieder eine Telekom-Nummer an. Aber wenn ich drangehe, oder mein AB, ist niemand am anderen Ende, höchstens ein Freizeichen! So als ob ich selbst angerufen hätte. Hört sich an wie aus einem anderen Land.
Wenn jemand ein seriöses Anliegen hat, würde er doch dranbleiben, sobald sich jemand meldet. Auch wenn es ein Telefon-Roboter wäre.
Es macht auf mich den Eindruck, dass jemand die Telekomnummer nur vorgibt. Und dass diese Anrufe dann nur eine Verbindung vermitteln, wohin auch immer. Vielleicht sogar kostenpflichtig. Solche Gaunereien gibt es ja mehr als genug.
Falls das tatsächlich eine absichtliche Telekom-Aktion ist - welche Verschwendung von Zeit und Geld! Was soll denn dabei rauskommen, außer dass sich alle ärgern? Es wird ja nicht mal irgendwas angeboten oder verkauft.
21.06.2018 10:55
Hallo Ines Luter,
ich muss sagen, seit Sarah S. von Telekom hilft sich darum gekümmert hat kamen bei mir keine weiteren Anrufe dieser Nummer mehr bei mir an.
22.06.2018 08:15
06.07.2018 21:11
Im Festnetz. Hat inzwischen aber von selbst aufgehört.
Danke!
19.09.2018 07:07
ich habe seid montag auch diese anrufe, 3 mal am tag in kurzer zeit zu zeiten in denen ich nicht zuhause bin. bitte die anrufe einstellen. wenn was sein sollte, kann man sich mit mir per e-mail in verbindung setzen.
19.09.2018 07:38
19.09.2018 07:54
daten sind aktualisiert. die anrufe kommen auf das festnetz.
19.09.2018 08:17
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.