Ständige Anrufe anrufe von 08003301000

Gelöst

Hallo.

 

Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

 

LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MF1990,

für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @MF1990,

 


@MF1990 schrieb:

Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

 


am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird, also einfach den Haken bei "per Telefonanruf" entfernen. => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

VG

Peuki


@Peuki schrieb:
Am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird . . . . .

 


Dort gibt es aber keine Einstellmöglichkeit die bewirkt, dass bei einem Anruf auch wirklich jemand den Anruf annimmt !

 

Anrufen und dann wenn der Kunde abnimmt, sich nicht zu melden, ist absolut unprofessionell.

So schafft man sich nur verärgerte Kunden.


Käseblümchen schrieb: 
Dort gibt es aber keine Einstellmöglichkeit die bewirkt, dass bei einem Anruf auch wirklich jemand den Anruf annimmt !

Nein, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe beschrieben, wie die Anrufe aufhören.

 

Oder hast Du eine bessere Empfehlung @Käseblümchen?

 

 

 

Ich zum Beispiel habe nicht dagegen, dass mich die Telekom anruft, wenn sie mir etwas sagen möchte.

Also ist es nicht sinnvoll, die Anrufe schlechthin zu unterbinden.

Was aufhören soll, ist nur, dass bei einem Anruf der Telekom sich dann niemand meldet.

 

Die Telekom nimmt bewusst in Kauf, dass sie Kunden verärgert, die sie eigentlich für irgend etwas gewinnen möchte.

 

Ich glaube nichtmal, daß diese Anrufe direkt von der Telekom stammen, sondern das ein Telefon-

terrorist diese Nummer für eigene Zwecke mißbraucht und als seine eigene Nummer ausgibt.

Mit der passenden Software ist heutzutage alles möglich...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MF1990,

für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

Grüße
Sarah S.

Bei mir auch. Schalten SIE diese nervtötende, schlafraubende Belästigung SOFORT aus. Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!

Telekom hilft Team
Hallo @Fluchttier,

willkommen in unserer Community.

Ich kümere mich gerne darum. Damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu sagen. Danke.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Warum hört es einfach nicht auf???? Die Anrufe gehen ja weiter. Es bringt doch nichts, wenn zwei einzelnen Personen geholfen wird. Kümmern sie sich um die Belästigung!!! und die Unverschämtheit einfach aufzulegen, sobald man sich meldet. Von mir gibt es ab sofort nur noch die Trillerpfeiffe.
Telekom hilft Team
Hallo @ulli d-n,

willkkommen in unserer Community.

Es tut mir leid, dass auch du von den Anrufen gestört wirst.

Erfolgen diese auf dein Festentz oder auf`s Handy?

Grüße
Sarah S.

Seit ein paar Tagen auf dem Festnetz. 

Ich habe heute mittag dann wirklich in den Hörer geschrien, ganz laut. Seit dem kam heute kein Anruf mehr. Also beim nächsten Anruf mit der Nummer benutzen wir die Trillerpfeiffe.

Telekom hilft Team
@ulli d-n,

es ist bereits vermerkt, dass ihr keine Anrufe wünscht.

Kommen diese auch von der 08003301000 oder von einer anderen Rufnummer?

Grüße
Sarah S.
Ja, von dieser Nummer 08003301000
Telekom hilft Team
@ulli d-n,

ich habe vermerkt, dass keine Anrufe gewünscht sind.

Grüße
Sarah S.

Auch bei mir bitte diese Anrufe sind echt nervig und wie schon gesagt es bringt nix dies bei Einzelpersonen zu tun man sollte das Problem an der Quelle bekämpfen kann ja nicht sein das laufend die Telekom nur Probleme hat ..... eins ist sicher ich werde bei vertragsende zur Konkurrenz wechseln !

@K3vin_ACC_HD
Es tut mir leid, dass auch Sie belästigt werden. Damit ich tätig werden kann, benötige ich bitte Ihre Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos Und auch hier noch die zusätzliche Frage. Werden Sie auf Festnetz oder Mobilfunk angerufen?

Gruß Jacqueline G.

Bei mir ruft auch seit Tagen immer wieder eine Telekom-Nummer an. Aber wenn ich drangehe, oder mein AB, ist niemand am anderen Ende, höchstens ein Freizeichen! So als ob ich selbst angerufen hätte. Hört sich an wie aus einem anderen Land.

Wenn jemand ein seriöses Anliegen hat, würde er doch dranbleiben, sobald sich jemand meldet. Auch wenn es ein Telefon-Roboter wäre.

 

Es macht auf mich den Eindruck, dass jemand die Telekomnummer nur vorgibt. Und dass diese Anrufe dann nur eine Verbindung vermitteln, wohin auch immer. Vielleicht sogar kostenpflichtig. Solche Gaunereien gibt es ja mehr als genug.

 

Falls das tatsächlich eine absichtliche Telekom-Aktion ist - welche Verschwendung von Zeit und Geld! Was soll denn dabei rauskommen, außer dass sich alle ärgern? Es wird ja nicht mal irgendwas angeboten oder verkauft.

Hallo Ines Luter,

ich muss sagen, seit Sarah S. von Telekom hilft sich darum gekümmert hat kamen bei mir keine weiteren Anrufe dieser Nummer mehr bei mir an.

Hallo @Ines Luter,

gerne kümmere ich mich darum, dass die Anrufe aufhören. Welche Nummer ruft denn an? Landen die Anrufe auf dem Festnetz oder Mobilfunkgerät?

Viele Grüße
Pascal O.

Im Festnetz. Hat inzwischen aber von selbst aufgehört.

Danke!

ich habe seid montag auch diese anrufe, 3 mal am tag in kurzer zeit zu zeiten in denen ich nicht zuhause bin. bitte die anrufe einstellen. wenn was sein sollte, kann man sich mit mir per e-mail in verbindung setzen.

Hallo @tricolorbart,

gerne kümmere ich mich auch bei Ihnen darum. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Daten in Ihrem Profil http://bit.ly/DMBlogPK Bekommen Sie die Anrufe auf Ihr Festnetz oder aufs Handy?

Viele Grüße
Pascal O.

daten sind aktualisiert. die anrufe kommen auf das festnetz.

@tricolorbart,

vielen Dank. Ich habe mal nachgesehen. Geht es denn bei Ihnen auch um die 0800 330 1000 die anruft oder ist es eine andere Nummer?

Viele Grüße
Pascal O.