Antworten
Gelöst

Ständige Anrufe anrufe von 08003301000

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 42

Hallo.

 

Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

 

LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 42
Hallo @MF1990,

für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
41 ANTWORTEN 41
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 42

Hallo @MF1990,

 


@MF1990 schrieb:

Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

 


am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird, also einfach den Haken bei "per Telefonanruf" entfernen. => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html

 

VG

Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 42

@Peuki schrieb:
Am einfachsten ist es, wenn im Kundenservice der Informationsservice entsprechend eingestellt wird . . . . .

 


Dort gibt es aber keine Einstellmöglichkeit die bewirkt, dass bei einem Anruf auch wirklich jemand den Anruf annimmt !

 

Anrufen und dann wenn der Kunde abnimmt, sich nicht zu melden, ist absolut unprofessionell.

So schafft man sich nur verärgerte Kunden.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 42

Käseblümchen schrieb: 
Dort gibt es aber keine Einstellmöglichkeit die bewirkt, dass bei einem Anruf auch wirklich jemand den Anruf annimmt !

Nein, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe beschrieben, wie die Anrufe aufhören.

 

Oder hast Du eine bessere Empfehlung @Käseblümchen?

 

 

 

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 42

Ich zum Beispiel habe nicht dagegen, dass mich die Telekom anruft, wenn sie mir etwas sagen möchte.

Also ist es nicht sinnvoll, die Anrufe schlechthin zu unterbinden.

Was aufhören soll, ist nur, dass bei einem Anruf der Telekom sich dann niemand meldet.

 

Die Telekom nimmt bewusst in Kauf, dass sie Kunden verärgert, die sie eigentlich für irgend etwas gewinnen möchte.

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================