Ständige Anrufe anrufe von 08003301000

Gelöst

Hallo.

 

Seit einer Woche bekomme ich täglich 1 bis 2 mal Anrufe von 08003301000. Wenn ich dran gehe dann meldet sich niemand und nach einer Zeit wird dann aufgelegt. Könnt ihr euch drum kümmern das es aufhört?

 

LG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @MF1990,

für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

Grüße
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

es ist die erwähnte rufnummer. die anrufzeiten gestern waren  09:57  11:33  und 13:08 am 17. waren es die zeiten 12:21 13:58 und 15:32 uhr

grade ebend wieder einen anruf bekommen, es ging darum das eine dame wissen wollte ob bei mir das entertain zur zeit störungsfrei läuft.

@tricolorbart,
ah ok. Dann sollte sich jetzt ja alles geklärt haben und keine weiteren Anrufe mehr kommen.

Viele Grüße
Pascal O.

ich glaube sie haben es immer noch nicht verstanden (oder sie senden hier immer ihren Standartsatz). Wir möchten ja Anrufen haben (Infos, Tarifoptimierungen etc.) NUR NICHT DIE BELÄSTIGUNGEN die z.Z. von der TeleNr. 08003301000 ausgehen. Sie sollen dafür sorgen das der Anrufer nicht einfach auflegt und falls diese TeleNr. gehakt worden ist dagegen etwas zu unternehmen.

Telekom hilft Team
Hallo @janflott,

wir haben das Anliegen schon richtig verstanden. Wie schaut es denn aktuell aus? Haben die Anrufe aufgehört oder wird immer noch von der Hotline versucht anzurufen?

Beste Grüße
Julia U.

Hallo T-com Team,

 

seid gestern morgen bekomme ich im Stunden takt anrufe von 0800 3301000 (heute auch schon wieder 2 anrufe innerhalb einer stunde ) , ich liege mit einer FETTEN Grippe und Fieber im Bett und kann nicht jedes Mal aufstehen und zum Telefon rennen. Ich bitte um KEINE Anrufe mehr. Wenn Ihr irgendwelche Anliegen habt schickt mir ne E-mail oder per Post ! Danke.  

Hallo!

 

Werberanrufe kannst Du "abschalten" indem Du im Kundencenter die Zustimmung zu Werbeanrufen widerrufst. Es kann aber bis zu 4 Wochen dauern bis alle Telekompartner nicht mehr anrufen. Wenn Du eine Fritzbox hast kannst Du die 0800 darüber blockieren, mit dem Sternchen als Platzhalter (0800*) werden alle 0800-Nummern blockiert. Hier im Forum zu bitten nicht mehr anzurufen ist wirkungslos.

 

Gruß, René

Danke, ich habs grad im Kundencenter umgestellt,ich hoffe es zeigt jetzt Wirkung.

Wohl eher erst in zwei Wochen.


@ArwenjaRose  schrieb:

 

seid gestern morgen bekomme ich im Stunden takt anrufe von 0800 3301000 (heute auch schon wieder 2 anrufe innerhalb einer stunde ) , ich liege mit einer FETTEN Grippe und Fieber im Bett und kann nicht jedes Mal aufstehen und zum Telefon rennen.
.  


Würde es nich ausreichen, ein mal ans Telefon zu gehen ?

 

Oder hast du das schon probiert, und dann war niemand dran ?

 

 

Ich bin des öfteren ans telefon gegangen aber es wurde aufgelegt. 

Hallo @ArwenjaRose,

ok, stündlich müssen wir Sie tatsächlich nicht kontaktieren, da bin ich bei Ihnen. Ich gehe hier im ersten Step auch von einem Problem der KI aus. Wenn Sie unseren Informationsservice im Kundencenter deaktiviert haben, sollten die Anrufe zukünftig ausbleiben. Bis es soweit ist, und der Widerruf greift, können aber durchaus ein paar Tage ins Land gehen, wie @wizer schon geschrieben hat.

Viele Grüße und ich wünsche Ihnen ein schönes, sonniges Osterwochenende
Thorsten Sch.

Grade auch die Anrufe bekommen, beim ersten Mal wurde aufgelegt, als ich mich gemeldet habe, beim zweiten Mal wollten sie wissen, ob Magenta TV störungsfrei läuft. 

also langsam fühl ich mich vera*scht. Nachdem ich das damals im Kundencenter ausgeschaltet habe,waren es 4 wochen ruhe und jetzt fängt es wieder an das stündlich angerufen wird bei mir. 

 

warum? schickt mir nen schreiben oder ne email,aber bitte lasst es anzurufen. Es nervt und ich bin grade von der dialyse nach hause gekommen und möchte einfach meine RUHE !  

Guten Tag @ArwenjaRose ,

das kann ich absolut nachvollziehen. Bitte hinterlegen Sie Ihre Daten im Profil, damit ich nachschauen kann, warum die Anrufe weiterhin erfolgen.

Sobald dies geschehen ist, bitte kurz Bescheid geben, damit ich aktiv werden kann.

Viele Grüße
Luca Br.
Ich bekomme diese Anrufe non Stop seit heute Nachmittag.
Hallo @Brunoxaver,

auch Sie können gerne Ihre Profildaten ausfüllen, wir schauen es uns dann genauer an. Fröhlich

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo auch ich wurde jetzt wiederholt von dieser Nummer angerufen, ohne das sich einer meldet. Bitte auch bei mir abstellen.

Gelöschter Nutzer

Ich habe es versucht, aber unter @Marco1989 nichts im Kundenstamm gefunden 😁

 

Bitte die Kundennummer und  Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

Telekom hilft Team

Hallo @Marco1989,

herzlich willkommen in der Community.

Wie @Gelöschter Nutzer schon erwähnt hat, wäre es dafür hilfreich, wenn du deine Daten in deinem Profil hinterlegen würdest. Die Nummer ist unsere Servicenummer, von der wir immer anrufen.

Ganz liebe Grüße
Neele G.

Wieso beschimpft ihr die Telekom, wenn ein Telefon-Terrorist dich nervt? Die Telekom bezahlst du, damit sie Verbindungen hergestellt.  Google mal unter "ping-anrufe". Das erklärt, was hier wohl passiert. 

@florian_bachmann  und du googelst wem die Rufnummer 0800 33 01000 gehört und denkst dann noch einmal über deinen Beitrag nach.

Gelöschter Nutzer

@Neele G. 

So sieht mein Infoservice aus:

 

Screenshot_2021-12-30-17-07-54_kindlephoto-86701339.png.

Warum ruft mich heute schon 2x die 08003301000 an?

Im Speedport ist zu sehen,  dass ich den Ruf angenommen habe, aber blitzschnell vom Anrufer beendet wurde.