Antworten
Gelöst

Ständige Anrufe anrufe von 08003301000

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 42

Ich glaube nichtmal, daß diese Anrufe direkt von der Telekom stammen, sondern das ein Telefon-

terrorist diese Nummer für eigene Zwecke mißbraucht und als seine eigene Nummer ausgibt.

Mit der passenden Software ist heutzutage alles möglich...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 42
Hallo @MF1990,

für diese merkwürdigen Anrufe möchte ich mich vielmals entschuldigen. Es ist nun vermerkt, dass du keine Anrufe mehr wünschst.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 42

Bei mir auch. Schalten SIE diese nervtötende, schlafraubende Belästigung SOFORT aus. Das ist eine Unverschämtheit!!!!!!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 42
Hallo @Fluchttier,

willkommen in unserer Community.

Ich kümere mich gerne darum. Damit ich loslegen kann, bitte ich dich dein Profil zu ergänzen und mir dann kurz Bescheid zu sagen. Danke.

Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 42
Warum hört es einfach nicht auf???? Die Anrufe gehen ja weiter. Es bringt doch nichts, wenn zwei einzelnen Personen geholfen wird. Kümmern sie sich um die Belästigung!!! und die Unverschämtheit einfach aufzulegen, sobald man sich meldet. Von mir gibt es ab sofort nur noch die Trillerpfeiffe.