Antworten

Ständige Verbindungsabbrüche und Neusynchronisation

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 21 von 31

@Kegelpower   schick mal nur die DSL-Infos inkl. Spektrum nach ca 1 bis 2 Stunden mit min/max am Spektrum 

Aber ziemlicher Sicherheit wird sie nicht stabil laufen.

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 31

@Kegelpower 

ist das in dem Datei-Anhang noch das alte Log (Aufzeichnungen, zu einem Zeitpunkt, bevor der Techniker an der TAE den Rest der anderen Leitung entfernt hatte)? Denn ich lese darin "Abzweigung/Verzweigung ... in ... Meter".

Gruß Sherlocka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 31
Hallo @Kegelpower,

ich mische mich auch einmal in die Runde ein. Fröhlich
Eben habe ich mir das zugehörige Störungsticket angeschaut und sehe, dass der Technikerbericht von heute noch nicht hinterlegt ist. Dies wird wahrscheinlich im Laufe des Abends geschehen.
Der Techniker sprach auch noch von den Experten. Meiner Vermutung nach, meint er damit die Kollegen vom Tiefbau.

Mein Vorschlag: Wir warten den Technikerbericht ab, bevor ich dir die nächsten Schritte erläutern kann. Spätestens morgen um diese Zeit, sollte ich dir mehr mitteilen können.

Lieben Gruß,
Klaudija D.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 31

@Klaudija D. ich bin auf die weiteren Infos gespannt!

@Sherlocka der Ergebnis war nach dem Besuch, die aktuelle Auswertung hänge ich ebenfalls an, heute Nacht war wieder einiges los!

@Thunder 44 die gewünschten Informationen hängen ebenfalls an

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 25 von 31

hi @Kegelpower  deine Leitung ist 0 stabil die bricht alle paar Stunden ab.Da brauchst den Experten der die Stichleitung entfernt. @Klaudija D.  wird dann bestimmt alles in die Wege leiten.