Ständige i-net Ausfälle seit Wochen

Gelöst

Hallo,seit Wochen internet Ausfälle nicht mehr zum aushalten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hey @tdi19.

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich würde mir das Ganze gern genauer anschauen.
Bitte hinterlege mir deine Kundendaten in deinem Profil, mit diesem Link gelangst du direkt dorthin http://bit.ly/Kundeninfos . Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Jasmin S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@tdi19 mehr Infos wünschenswert 

Hallo @tdi19,,

Störung wann gemeldet, mit welchem Ergebnis?

Es kommt immer abends zum Ausfälle und wird das ganze noch gedrosselt von 25000 auf 10000.Ich glaube muss meine Rechnung auch Drosseln.
Gelöschter Nutzer

@tdi19 da wird nichts gedrosselt.Bei dir ist das DLM aktiv durch deune Abbrüche.Wenn du nichts machst wird es noch weniger.

Keine Infos 

Router 

Powerline 

Geräte sonst im Netz 

Störung gemeldet 

 

Führre ganz Zeit Speedtest mit Telekom App
Zeig an zwischen 11000 und 12000
Gelöschter Nutzer

@tdi19  schrieb:
Führre ganz Zeit Speedtest mit Telekom App
Zeig an zwischen 11000 und 12000

@tdi19 das ist alles für die Tonne  Was zählt ist die Geschwindigkeit mit der Router synchronisiert ist. Sonst nichts 

Ja schon aber es bleibt immer wieder hängen kann schlecht meine TV schauen!

Gelöschter Nutzer

@tdi19  schrieb:

Ja schon aber es bleibt immer wieder hängen kann schlecht meine TV schauen!


@tdi19 wer hier keine Antwort auf gestellte Fragen gibt, dem kann man nicht helfen 

und tschüss meine Glaskugel ist ausser Betrieb 

Hallo @tdi19,

 


@tdi19  schrieb:

Ja schon aber es bleibt immer wieder hängen kann schlecht meine TV schauen!


Ja. Hier wurden Dir aber verschiedene Fragen gestellt, ohne deren Beantwortung Dir wohl niemand helfen kann.

Also ist etwas Mithilfe angesagt.

Also der Router ist eine Speedport smart 3.

Denn habe ich erst seit zwei Monaten umgestellt auf magenda- m, mit IPTV

Störung in Oktober gemeldet Techniker kommt angeblich im Januar.

Lösung
Telekom hilft Team
Hey @tdi19.

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich würde mir das Ganze gern genauer anschauen.
Bitte hinterlege mir deine Kundendaten in deinem Profil, mit diesem Link gelangst du direkt dorthin http://bit.ly/Kundeninfos . Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
Jasmin S.