Standort des Verteilerkastens

Gelöst

Guten Abend,

Ich wollte mal nachfragen ob es sein kann das in dem Nachbardorf (1km entfernt) der DSL Verteilerkasten für unser Dorf steht? Denn bei uns sehe ich keinen Verteilerkasten, nur der Schaltkasten für die Straßenlaternen. Aber normalerweise müssten wir auch einen haben, denn es ist sehr unwahrscheinlich das unser Dorf keinen Vk hat, obwohl unser Ort doppelt so groß ist und mehr Einwohner hat als das Nachbardorf.

 

Ich bedanke mich im vorraus auf die Antworten.

 

MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
http://meinkontes.de/hvt/

Dort hast du eine Map mit den Hauptverteilern.
Outdoor DSLAM sind da nicht mit drin.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Es ist eher selten der Fall, aber es kommt durchaus vor.

Ein Nachbardorf bei mir hier hat keinen eigenen KVz und hängt über ca. 1,5km Kabel am KVz des Nachbarortes.

 

Ob das jetzt auch bei die der Fall ist kann dir nur die Telekom sagen.

Ok danke, bei uns ist es denn auch so. Ist aber sehr merkwürdig das der KVz des größeren Ortes mit 60 Einwohnern in den kleineren Ort mit 50 Einwohnern liegt. Es ist zwar nur eine Entfernung von 1km aber die machen sich denn auch bemerkbar und die Überlandleitung die von der Vermittungsstelle kommt teilt sich an der Kreuzung auf und es führt jeweils eine Leitung in die beiden Orte.

http://meinkontes.de/hvt/

Dort hast du eine Map mit den Hauptverteilern.
Outdoor DSLAM sind da nicht mit drin.