crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Gelöst! Gehe zu Lösung.
katzenfreund1 schrieb: Zurzeit stelle ich extreme Schwankungen in der Internetverbindung fest, wie aus der Screenshotmontage des Online-Managers ersichtlich ist.
22.07.2017 00:24
hy nabend @katzenfreund1 da würden mi mal die empfangswerte im router interessieren
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung
was für ne dsl wurde dir den bestätigt ..
findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up
hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen
bitte ins routermenü einloggen un dann folgendes aufrufen vielleicht funzt so
bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos ..grüsle
22.07.2017 00:25
Deiner Frage ist leider nicht zu entnehmen, ob diese Schwankungen sehr häufig auftreten und auch nicht seit wann.
Was hast Du für einen Tarif und welche Hardware im Einsatz??
In dem Screenshot ist ja eigentlich nur ein einmaliger Einbruch zu erkennen?!
Lg. A Martin
22.07.2017 15:08
Hallo @katzenfreund1
bitte als erstes mal Rückinfo zu Tarif, zugesagter Bandbreite lt. auftragsbestätigung und Beantwortung der Fragen von @Dunja Baumgartner , erst dann können wir mit der Hilfe für dich beginnen
Gruß
Waage1969
katzenfreund1 schrieb: Zurzeit stelle ich extreme Schwankungen in der Internetverbindung fest, wie aus der Screenshotmontage des Online-Managers ersichtlich ist.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.