Starke Schwankungen, Abbrüche in der Internetverbindung.

Gelöst
Zurzeit stelle ich extreme Schwankungen in der Internetverbindung fest, wie aus der Screenshotmontage des Online-Managers ersichtlich ist. Dabei habe ich Entertain Hybrid.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Moin @katzenfreund1!


katzenfreund1 schrieb: Zurzeit stelle ich extreme Schwankungen in der Internetverbindung fest, wie aus der Screenshotmontage des Online-Managers ersichtlich ist.

Danke an @Dunja Baumgartner, @martin56 und @Waage1969 für reinspringen hier in den Thread. Fröhlich Wie ist denn der Stand der Dinge @katzenfreund1?

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend @katzenfreund1 da würden mi mal die empfangswerte im router interessieren Fröhlich 

bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

was für ne dsl wurde dir den bestätigt ..

 findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

bitte ins routermenü einloggen un dann folgendes aufrufen vielleicht funzt so 

bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich ..grüsle Fröhlich

 

Deiner Frage ist leider nicht zu entnehmen, ob diese Schwankungen sehr häufig auftreten und auch nicht seit wann.

Was hast Du für einen Tarif und welche Hardware im Einsatz??

In dem Screenshot ist ja eigentlich nur ein einmaliger Einbruch zu erkennen?!

Lg. A Martin 

Hallo @katzenfreund1

bitte als erstes mal Rückinfo zu Tarif, zugesagter Bandbreite lt. auftragsbestätigung und Beantwortung der Fragen von @Dunja Baumgartner , erst dann können wir mit der Hilfe für dich beginnen Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team
Moin @katzenfreund1!


katzenfreund1 schrieb: Zurzeit stelle ich extreme Schwankungen in der Internetverbindung fest, wie aus der Screenshotmontage des Online-Managers ersichtlich ist.

Danke an @Dunja Baumgartner, @martin56 und @Waage1969 für reinspringen hier in den Thread. Fröhlich Wie ist denn der Stand der Dinge @katzenfreund1?

Greetz
Stefan D.