Statische IP-Adresse / rDNS / NAS

Gelöst

Hallo zusammen! Wie bekomme ich im "MagentaEINS Business Hybrid Vorteil" - Tarif eine statische IP-Adresse von der Telekom, damit ich meine NAS mit der Domain einsetzen kann?! Vielen Dank! Gruss MC 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @MCD1,

gar nicht. Für die Hybrid Tarife sowohl Privat als auch Business gibt es keine festen IPs.

 

Bleibt nur Dyndns was wohl bei Hybrid auch desöfteren für Probleme sorgt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @MCD1,

gar nicht. Für die Hybrid Tarife sowohl Privat als auch Business gibt es keine festen IPs.

 

Bleibt nur Dyndns was wohl bei Hybrid auch desöfteren für Probleme sorgt.

Hey Dominik, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Meine Info war, nur als Geschäftskunde gibt es eine statische IP Ad., daher meine Hoffnung...

entnehme der Antwort, dass es am Hybrid Tarif liegt! 

Hallo MCD1,

Meine Info war, nur als Geschäftskunde gibt es eine statische IP Ad., daher meine Hoffnung...

Ja, aber nur bei bestimmten Geschäftskundentarifen, wie zum Beispiel dem DeutschlandLAN IP Voice/Data.

 

Viele Grüße