Statt 100mbit nur 50Mbit und kein Fernsehen

Gelöst

Ich habe seit heute morgen in der früh nur 50Mbit statt der vertraglichen 100Mbit beim Internet. Der Medienreceiver bricht mit F0601 bei 10% ab. Ferner mldet er F102020. Ein Anruf bei der Hotline war erfolglos weil der Gesprächspartner einfach das Gespräch abbrach nach dem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich eine 8h Entstörung habe (das war so um ca. 9h). Um 11:30h habe ich den Fehler online gemeldet.

Der Router zeigt die 50Mbit bereits seit gestern um 19:31h an.

 

Da ich dieses Problem schon einmal im April hatte, so wäre es schön den Fehler Telekom seitig zu lösen in dem dort neu gestartet wird (wurde damals so gemacht).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der Fehler wurde behoben. Das internet geht wieder. Der Router funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.