Antworten

Störung DSL

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

bei mir ist heut gegen 6:15 die Internet-Verbindung vollkommen ausgefallen. 
Da ich gegen 6:30 aus dem Haus musste, kann ich nicht sagen ob die Störung aktuell besteht.
Bis dahin hat sich aber nichts getan. Der Speedport hat um 6:16  und 6:35 eine Mail raus gesendet, dass eine neue IP-Adresse zugewiese wurde. Der 1. Versuch hat auch nicht gefruchtet. 
Auch wird der Speedport extrem warm, fast heiß (obwohl er vollkommen frei steht).  Das Thema wurde vom Support schon mal angesprochen und ich achte drauf, dass er genug Lüftung bekommt. Scheint sich mit dem Firmware Update (gestern) verschlimmert zu haben.
Gruß
Frank

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Guten Morgen @Frankonius1,

um mir ein genaueres Bild zu machen, wäre es von Vorteil, dass du zu Hause bist.

Sag mir gerne Bescheid, wann du da bist und ich dich erreichen kann. Zudem bitte einmal den Router neu starten.

Gruß Natalia H.