crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.10.2019 18:07 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 18:12 durch den Autor
Seit Freitag besteht die Störung. LTE ist nicht betroffen, aber das DSL funktioniert nicht.
Router signalisiert alles funktioniert. Media Receiver zeigt an: keine Internet Verbindung.
Am Receiver scheint nichts anzukommen, daher auch kein Fernsehen. Telefon funktioniert auch. Störung am Freitag gemeldet, noch keine Antwort. Alles schon vom Strom getrennt, gerestarted etc..
Vielleicht wieder ein Kabelproblem im Verteilerkasten, wie schon 2mal davor?
20.10.2019 18:17
Das @Telekom hilft Team sollte auf jeden Fall die Dokumentationen prüfen lassen, wenn es jetzt zu. 3. Mal passierte.
20.10.2019 19:06
24.10.2019 18:57 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 19:04 durch den Autor
Eine Frau auf dem Anrufbeantworter hat in schwer verständlichem Deutsch (sorry, war echt so) gesagt, dass bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt wurde und WIR müssten es mit den Bauarbeitern klären... Wie bitte??? Das kann doch nicht deren Ernst sein. Es war wieder keiner da, wieder ein halber Urlaubstag weg, wieder haben wir keine Schuld und wieder wird man abgespeist. Telefon funktioniert natürlich auch nicht... Ich weiß von Entschädigungen, die mein Nachbar, der ja auch betroffen ist, bekommt. Mein Sky Komplettabo kann ich auch nicht nutzen. Das ist das Mindeste und ich verlange von der Telekom, dass SIE sich um die Bauarbeiter kümmert.
24.10.2019 20:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.