crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung- Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001).
Der RSRP ist auch stark gefallen von 69 auf 87.
Der LTE Tunnel ist wohl Down.
LTE tunnel (LTE:tun) | Down |
DSL tunnel (DSL:tun) | Up |
Bonding (Bond) | Up |
Hier die Daten zum LTE- Teil
IMEI | xxx |
IMSI | xxx |
Device Status | Attached |
SIM Card Status | SIM OK |
Antenna Mode | Antennal set to internal |
Physical Cell ID | 427 |
Cell ID | 26385413 |
RSRP | -87 |
RSRQ | -6 |
Service Status | Effective service |
TAC | 13499 |
Liegt da etwas im argen oder ist etwas bekannt?
MfG
Hinweis: IMEI & IMSI editiert, diese bitte nicht öffentlich posten - Gruß Waage1969
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @ChrisP.
wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?
Hast Du die aktuelle Firmware Firmware Version 050124.03.07.001 installiert ?
Gruß
Waage1969
17.02.2018 12:02
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
17.02.2018 12:08
Hallo @ChrisP.
wann wurde der Router zuletzt neu gestartet ?
Hast Du die aktuelle Firmware Firmware Version 050124.03.07.001 installiert ?
Gruß
Waage1969
17.02.2018 16:22 Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 16:24 durch den Autor
Firmware ist aktuell. Gerade mal wieder neugestartet, es läuft weder alles. Danke für die mühen
20.02.2018 21:46
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.