crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2020 14:47
Guten Tag ,
seit heute 17.01.2020 11:00 Uhr ist keine Internetverbindung bei uns zu Hause vorhanden.Nach einem Anruf unter der Servicehotline habe ich einen Termin für den 22.01.2020 zu Störungsbeseitigung bekommen! Das kann doch nicht Euer ernst sein ,wo ist die viel beschworene Servicequalität der Telekom?
17.01.2020 14:49 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 14:50 durch den Autor
@wegendorferSamstag Sonntag, Andere Kunden haben schon Ihre Termine! Bekommst Du morgen in der Autowerkstatt einen Termin?
17.01.2020 14:52
Dann werde ich das jetzt mal aktualisieren !
17.01.2020 14:55
@wegendorferich kann mir die Leitung mal ansehen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
17.01.2020 14:55
Unter Umständen bekomme ich einen Termin bei der Autowerkstatt ;-).
17.01.2020 14:57 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 14:57 durch den Autor
@wegendorfer schrieb:
Unter Umständen bekomme ich einen Termin bei der Autowerkstatt ;-).
Dann viel Spaß in der Werkstatt bei der Beseitgung deines Internetproblems
Andere Frage:
Sicher dass es nicht an der aktuellen Großstörung liegt?
VIelleicht kann @Chill erst mal dir ja im ersten Schritt schon mal weiterhelfen.
17.01.2020 14:59
Ich weiß ja nicht woran es liegt. Und es kann sicherlich auch mal passieren das es eine Störung gibt aber das ich 5 Tage auf eine Beseitigung dieser warten soll ist mir unverständlich. Aus diesem Grund bin ich auch etwas zornig .😐
17.01.2020 15:05
@wegendorferevt kann ein Teamie was für Dich machen (ich ruf mal einen) dürfte keine große Sache sein
LG
17.01.2020 15:06
ich lasse mich überraschen , danke erst einmal !
17.01.2020 15:13 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 15:14 durch den Autor
@wegendorfer schrieb:
Ich weiß ja nicht woran es liegt. Und es kann sicherlich auch mal passieren das es eine Störung gibt aber das ich 5 Tage auf eine Beseitigung dieser warten soll ist mir unverständlich. Aus diesem Grund bin ich auch etwas zornig .😐
Kann immer passieren, vor allem da ja das Wochenende dazwischen ist. Ist ja nix ungewöhnliches dass es mal ein paar Tage dauern kann wenn vorher kein Techniker verfügbar ist. Sollen jetzt deswegen andere Kunden länger warten die morgen, Montag oder Dienstag schon Termine haben?
Deswegen zornig werden?
17.01.2020 15:20
Naja es ist ja so .Heutzutage läuft ja nix ohne Internet ...Telefon ....Fernsehen etc.
Und wenn das fehlt ist schon irgendwie doof . Und letztendlich bezahle ich ja auch für den Service der Telekom.
Da könnte ich bei O2 meinen Vertrag haben ,aber da wüsste ich eben auch das mir nicht so schnell geholfen wird
😉
17.01.2020 15:27
@wegendorfer schrieb:
Naja es ist ja so .Heutzutage läuft ja nix ohne Internet ...Telefon ....Fernsehen etc.
Und wenn das fehlt ist schon irgendwie doof . Und letztendlich bezahle ich ja auch für den Service der Telekom.
Da könnte ich bei O2 meinen Vertrag haben ,aber da wüsste ich eben auch das mir nicht so schnell geholfen wird
😉
Klar zahslt du für den Service und man versucht ja auch dass man dir so schnell wie möglich helfen kann. Warum gehst du denn davon aus dass das ken guter Service ist? Das ist ja nur reine Auslegungssache von dir wenn es dir nicht schnell genug geht.
Wenn dir das nicht schnell genug ist dann musst du für dich Ersatzlösungen suchen die dir als Backup dienen. zB. könntest du dir einen Speedbox-Flex-Tarif holen und dann eben nutzen wenn dein Internet ausfällt.
Oder aber alternativ du holst dir entsprechende Geschäftskundentarife mit anderen Entstörzeiten und anderen Ausfallsicherheiten. Dann aber nicht beschweren wenn du dafür mehr bezahlen musst
17.01.2020 15:46 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 15:47 durch den Autor
Hallo @wegendorfer,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.
Lt. dem aktuellen Ticket muss ein Techniker vor Ort Arbeiten erledigen. Und genau da ist leider derzeit die "Engstelle". Es sind vor dem 22.01. keine freien Termine verfügbar.
Besteht ggf. ein Mobilfunktarif bei uns? In dem Fall könnten wir zur Überbrückung zumindest etwas kostenfreies Datenvolumen organisieren.
Viele Grüße
Oliver I.
17.01.2020 15:57 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 15:58 durch den Autor
Hallo !
Nein leider besteht kein Mobilfunktarif bei der Telekom.
Danke für die Info !!!
17.01.2020 16:02
Das komische an der ganzen Sache ist das je ein Telekom Techniker heute bei einem Nachbarn vor Ort war.
Danach ging bei uns das Internet nicht mehr! Leider konnte ich den Techniker nicht persönlich sprechen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.