Antworten

Störung - Totalausfall

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo, liegt eine Störung in 45141 vor? Habe seit ca. 3 Stunden kein Telefon bzw. Internet.

3 ANTWORTEN 3
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 4

Gewöhn dich dran, wenn eine Störung vorliegt wird das aktuell dauern.

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 4 von 4
Hallo @sikora.martina,

willkommen in unserer Community.

Eine generelle Störung in diesem Bereich liegt nicht vor. Welchen Router nutzen Sie und was zeigt dieser an? Ein Neustart ist erfolgt?
Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen.

Viele Grüße

Anja S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.