Antworten
Gelöst

Störung, Verbindungsabbrüche IP-Anschluss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 51
@Medusa852,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe ein neues Störungsticket eröffnet und lasse Ihren Anschluss nun erneut durch unsere Diagnose überprüfen.
Auch wenn die Übertragungsgeschwindigkeiten nicht überragend sind, stabil soll der Anschluss laufen. Kam es denn in letzter Zeit häufiger zu Abbrüchen?
Sobald die Überprüfung durchgeführt wurde, melden wir uns umgehend zurück.

Ein kleiner Hinweis meinerseits sei noch gestattet:
Wir bauen definitiv auch in kleineren Ortschaften aus. Der Ausbau hängt zudem nicht ausschließlich von uns ab, sondern auch von den Gemeinden und Behörden.
Kein anderer Anbieter baut investiert hierzulande so sehr in den Ausbau wie wir.
Mir ist bewusst, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben und ich verstehe auch Ihre Ernüchterung, da Sie bisher nicht profitiert haben, muss hier allerdings auch auf die Gegebenheiten hinweisen.
Ich hoffe wirklich, dass auch Sie baldmöglichst vom Ausbau profitieren werden.

Viele Grüße
Marcel M.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 51
Ich war leider unterwegs und war zu dem Zeitpunkt der Störung gerade nicht anwesend...
Der Fehlerzähler (CRC) läuft auch schön hoch und runter..
Seit der aktuellen neu-verbindung noch keine Fehler. Davor nur 15 Fehler pro Minute.
10.05.19 16:01:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 5628/2420 kbit/s).
10.05.19 16:01:38 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
10.05.19 16:00:13 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
10.05.19 16:00:13 Internetverbindung wurde getrennt.
10.05.19 16:00:08 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 51
Hallo @Medusa852,

vielen Dank für deine Nachrichten. Ich bitte dich noch um etwas Geduld. Das Störungsticket befindet sich derzeit noch in Bearbeitung. Zumindest scheint sich schonmal ein positiver Trend abzuzeichnen.

Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Wer? Wie? Was? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 51

Was ist denn bitte ein positiver Trend?

...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 30 von 51

Ein in  "gute" Richtung verlaufender Weg.Idee

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.