Antworten
Gelöst

Störung, Verbindungsabbrüche IP-Anschluss

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 31 von 51
Hallo @Medusa852,

ich übernehme hier einmal für meinen Kollegen Kai.
Ich habe mir diese Fehlermeldungen mal angeschaut und auch die Erkenntnisse des Tickets.

Ich habe das bestehende Ticket jetzt zu den Kollegen vom Aussendienst weitergeleitet. Die Kollegen melden sich, um einen Termin anzusprechen.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 32 von 51

@Claudia Bö.  ok bin gespannt

Hoffe die Kollegen melden sich auf der Rufnummer des Festnetz Anschlusses.

Ist ist hier für eine extra Kontakt Nummer notwendig?

...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 33 von 51

@Medusa852,

ich habe die Festnetznummer hinterlegt.

Über eine Rückmeldung nach Besuch des Kollegen, würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Claudia Bö.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 34 von 51

Täglich Grüßt....

das am Wochenende trennung war, schieb ich auf das Unwetter was zu dem Zeitpunkt war.

Und mal kurzer Kommentare zu die vorhandene Tickets was da raus kann man sich eigentlich sparen...

Angeblich hat niemand weiter hier Störung, man kann auch Probleme weg-ignorieren...

Denn vorbei gekommen ist auch niemand wie abgesprochen... Was will man dazu sagen?!?!

Aber damit es nicht langweilig wird...

Der Fehlerzähler (CRC) läuft auch schön ständig hoch...

24.07.19 05:37:29 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
24.07.19 05:33:10 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
24.07.19 05:33:09 Internetverbindung wurde getrennt.
24.07.19 05:33:05 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 35 von 51
@Medusa852

Medusa852 schrieb:Und mal kurzer Kommentare zu die vorhandene Tickets was da raus kann man sich eigentlich sparen...
Angeblich hat niemand weiter hier Störung, man kann auch Probleme weg-ignorieren...

Wenn ich dich ignorieren wollen würde, würde ich dir jetzt ja nicht schreiben. Der vorherige Beitrag ist ja schon über zwei Monate her. Ist da nichts passiert und wurde von uns nichts gemacht?

Greetz
Stefan D.