Antworten
Gelöst

Störung, Verbindungsabbrüche IP-Anschluss

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 51

nö nix ist passiert in den 2 Monaten. Der Mitarbeiter der vorbei kommen wollte, war auch nicht da.

Dafür wurde wenigsten im Nachbarort der bereits langsame 100 Mbit hat auf 200 bzw 250 Mbit ausgebaut. Komisch das es da alles so läuft...

...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 37 von 51
@Medusa852

Medusa852 schrieb: nö nix ist passiert in den 2 Monaten. Der Mitarbeiter der vorbei kommen wollte, war auch nicht da.
Dafür wurde wenigsten im Nachbarort der bereits langsame 100 Mbit hat auf 200 bzw 250 Mbit ausgebaut. Komisch das es da alles so läuft...

Ideal siehst anders aus. :/ Wir schreiben uns ja jetzt hier, weil wir uns nicht im Kreis drehen wollen, denke ich. Aktueller Stand ist, dass DSL immer wieder wegbricht und der Router sich dann erneut synchronisiert?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 38 von 51

genau, DSL bricht -nach wie vor- in nicht regelmäßigen, nicht reproduzierbaren Erreignissen, an unterschiedlichen Wetterverhältnisse ab.

...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 39 von 51
@Medusa852

Medusa852 schrieb: genau, DSL bricht -nach wie vor- in nicht regelmäßigen, nicht reproduzierbaren Erreignissen, an unterschiedlichen Wetterverhältnisse ab.

Okay, ich verstehe. Welchen Router hast du aktuell dran?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 40 von 51

nach wie vor Fritzbox 7590 mit Ver 7.11

Es wurden bereits mehrfach im DSLAM im Ort, und im Nachbarort die Leitung auf anderen Port gelegt, ebenso wurde ebenso mehrfach vom Hausanschluss neues Kabel zur TAE-Dose gezogen. Selbst die TAE Dose wurde getauscht.

Auch die Kabel von der TAE zur FB mehrfach gewechselt...

 

...unterwegs im langsamsten Internet der Welt dank Telekom.