crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.04.2019 21:35 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2019 21:36 durch den Autor
Guten Tag sehr geehrte Mitarbeiter des Magenta-Farbenden Unternehmen.
Ich hab wieder Anlass zur "Beschwerde", diese Woche hatte ich Störung am Anschluss gemeldet, weil das derzeit untragbar ist mit Verbindungsabbrüchen PPPoe Fehler, Telefonie nicht möglich Bad Gateway und und...
Gestern, hatte ich dann endlich mal einen Rückruf vom "Kundencenter", wo man auch telefonisch absprachen mit mir traf.
Tja, heute schien wohl der 1. April zu sein, denn zu der Störungsmeldung bekam ich eine nette Email Zitat: "kurz bestätigt: wunschgemäß haben wir die Störungsmeldung für den Anschluss xxxxxx wieder aufgehoben"
So so, Wunschgemäß??? Es hat weder wie gestern telefonisch abgesprochen kein Rückruf gegen 16 Uhr erfolgt oder sonst irgendwas. Also hab ich dezent heute erneut eine Ströung gemeldet.
Wie soll das Trauerspeil weiter gehen? Der Mitarbeiter der gestern an der Strippe war, schien kompetent zu sein, aber dank das ausgebliebenden Rückrufes heute, muss ich mich echt fragen wie sehr ernst man das Kundencenter noch nehmen kann, und wie wichtig dem Magenta Riesen die Kunden sind.
Im Ausbau Blog "Land Brandenburg" gibts auch nur das übliche an Hinhaltetaktik.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.04.2019 20:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.