Störung, Verbindungsabbrüche IP-Anschluss

Gelöst

Guten Tag sehr geehrte Mitarbeiter des Magenta-Farbenden Unternehmen.

 

Ich hab wieder Anlass zur "Beschwerde", diese Woche hatte ich Störung am Anschluss gemeldet, weil das derzeit untragbar ist mit Verbindungsabbrüchen PPPoe Fehler, Telefonie nicht möglich Bad Gateway und und...

Gestern, hatte ich dann endlich mal einen Rückruf vom "Kundencenter", wo man auch telefonisch absprachen mit mir traf.

 

Tja, heute schien wohl der 1. April zu sein, denn zu der Störungsmeldung bekam ich eine nette Email  Zitat: "kurz bestätigt: wunschgemäß haben wir die Störungsmeldung für den Anschluss xxxxxx wieder aufgehoben"

So so, Wunschgemäß??? Es hat weder wie gestern telefonisch abgesprochen kein Rückruf gegen 16 Uhr erfolgt oder sonst irgendwas. Also hab ich dezent heute erneut eine Ströung gemeldet.

 

Wie soll das Trauerspeil weiter gehen? Der Mitarbeiter der gestern an der Strippe war, schien kompetent zu sein, aber dank das ausgebliebenden Rückrufes heute, muss ich mich echt fragen wie sehr ernst man das Kundencenter noch nehmen kann, und wie wichtig dem Magenta Riesen die Kunden sind.

 

Im Ausbau Blog "Land Brandenburg" gibts auch nur das übliche an Hinhaltetaktik.

 

Grüße

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Medusa852,

vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Es freut mich, dass derzeit der Anschluss einwandfrei läuft und der letzte Abbruch ein paar Wochen her ist.
Wie besprochen, informieren Sie mich bitte, sobald ein Abbruch wieder auftaucht.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Osterfest.

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.