crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.09.2019 20:30 Zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 20:40 von CyberSW
Von: [DATENSCHUTZ]
Gesendet: Mittwoch, 18. September 2019 19:51
An: 'Telekom' <noreply@telekom.de>
Betreff: AW: Telekom Ticket: [DATENSCHUTZ]- Abschlussmeldung zu Ihrer Störung vom 04.09.19
Hallo,
das ist eine sehr optimistische Art des Versagens. Ich habe Magenta M vereinbart und der neue Router Speedport 3 wurde mir auf den 11.9.2019 zugesichert. Gekommen ist noch nichts. Das ist aber die Voraussetzung dafür, dass ich einen Devolo kaufen und endlich Fernsehen schauen kann. Mir wurde wegen des Widerrufsrechts abgeraten, den neuen Speedport über den T-Punkt zu mieten. Das Versagen mit der Lieferung lässt mich aber die Nachteile des Vertrauens auf die Kompetenz meines Vertragspartners spüren. Als Sohn eines Fernmeldehandwerkers der ersten Stunden und als Vorsitzender Richter a OLG muss ich in die einschlägigen Chats u.ä, einspeisen, Netz Weltklasse, Service das Gegenteil und von dem Anbieter abzuraten (jetzt noch milde formuliert), zumal das W-Lan gerade wieder abgeschmiert ist. Was war da nach Ihrem umständlichen und zeitraubenden Zugang erfolgreich.
Mit enttäuschten Grüßen
[DATENSCHUTZ]
VROLG
-------------------------------------------
18.09.2019 20:41
18.09.2019 20:48
18.09.2019 23:05
Ich bezweifle, ob es eine Antwort auf die Mail geben wird - wenn als Empfänger tatsächlich noreply@telekom.de genutzt wurde.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.