Störung W-Lan; Magenta M verkauft; Speedport 3 bis. 11.9. zugesichert, Störung angeblich behoben, tatsächlich nicht, Router am 18.9.19 noch nicht geli

Von: [DATENSCHUTZ]
Gesendet: Mittwoch, 18. September 2019 19:51
An: 'Telekom' <noreply@telekom.de>
Betreff: AW: Telekom Ticket: [DATENSCHUTZ]- Abschlussmeldung zu Ihrer Störung vom 04.09.19

Hallo,

das ist eine sehr optimistische Art des Versagens. Ich habe Magenta M vereinbart und der neue Router Speedport 3 wurde mir auf den 11.9.2019 zugesichert. Gekommen ist noch nichts. Das ist aber die Voraussetzung dafür, dass ich einen Devolo kaufen und endlich Fernsehen schauen kann. Mir wurde wegen des Widerrufsrechts abgeraten, den neuen Speedport über den T-Punkt zu mieten. Das Versagen mit der Lieferung lässt mich aber die Nachteile des Vertrauens auf die Kompetenz meines Vertragspartners spüren. Als Sohn eines Fernmeldehandwerkers der ersten Stunden und als Vorsitzender Richter a OLG muss ich in die einschlägigen Chats u.ä, einspeisen, Netz Weltklasse, Service das Gegenteil und von dem Anbieter abzuraten (jetzt noch milde formuliert), zumal das W-Lan gerade wieder abgeschmiert ist. Was war da nach Ihrem umständlichen und zeitraubenden Zugang erfolgreich.

Mit enttäuschten Grüßen

[DATENSCHUTZ]

VROLG

-------------------------------------------

DATENSCHUTZ

Wir sind hier NICHT deine doppelte Papierablage!
Warte einfach bis du eine Antwort auf deine unsinnige Mail bekommen hast.
Telekom hilft Team
Hallo @Lauer.Hartmut,

herzlich willkommen auf unserer Community.

Vielen Dank für die Nachricht und gut, dass Sie sich melden. Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Tut mir leid, dass das alles nicht so rund gelaufen ist, wie es in der Regel sein sollte.
Ich kann mir gerne das Ganze näher anschauen. Dazu würde ich Sie bitten, im Profil Ihre Daten zu hinterlegen und kurz hier eine Info zu geben, sobald dies geschehen ist.
Sie brauchen keine Bedenken haben, da die Daten nur für uns Mitarbeiter ersichtlich sind.

Viele Grüße Esra A.

Ich bezweifle, ob es eine Antwort auf die Mail geben wird - wenn als Empfänger tatsächlich noreply@telekom.de genutzt wurde.

@Lauer.Hartmut 

 

 

Das muss sich @Esra A. anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

 

@Esra A. 

Wäre gut, wenn du die Threadersteller per Link leiten würdest.