Störung beheben oder melden Online nicht möglich.

Gelöst

Moin,

seit 2 Wochen kann ich nicht meine Störung Online melden oder beheben.

Status einsehen auch nicht.

Könnte mir jemand sagen, wo ich mich melden muss.

Im Anhang 2 Fotos.

Wenn ich mich mit anderen Anschluss anmelde, dann geht es.

Gruß aus Hannover

indatec

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@indatec

indatec schrieb: jawohl..... es hat funtioniert.
Danke nochmal an die, die mir geholfen haben.
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hannover

Gern geschehen und topp, dass es noch vor dem Wo-Ende geklappt hat. Fröhlich

Greetz und dir auch ein tolles Wochenende.
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Stefan D. ,

jawohl..... es hat funtioniert.

Danke nochmal  an die, die mir geholfen haben.

Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hannover

indatec

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@indatec
Es soll wieder klappen. Fröhlich Habe da grade eine E-Mail zu bekommen.

Greetz
Stefan D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @indatec,

ich übernehme hier mal für meinen Kollegen. Laut meinen Unterlagen wurde die Störung jetzt abgeschlossen. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße Türkan Ü.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke @Sven Ö. 

Gruß

indatec

Telekom hilft Team
Hallo @indatec,

wir haben dich nicht vergessen. Leider steht die Antwort der Kollegen noch aus. Spätestens zum Ende der Woche schauen wir nochmal für dich rein.

Viele Grüße

Martina H.

Danke @Martina H. 

Ich warte Zwinkernd

Hallo @Martina H. ,

wie ist der Stand der Dinge? Zwinkernd

Gruß

indatec

Telekom hilft Team
Hallo @indatec leider fehlt uns immer noch die Antwort der Kollegen. Gruß Jürgen Wo.

???

Hallo @Jürgen Wo. ,

wie sieht es mit Lösung aus?

Gruß

indatec

Telekom hilft Team
Hallo @indatec,

sorry, dass wir hier noch keine Rückmeldung haben. Die Kollegen sind hier noch dran. Hast du versucht das Statustracking über den Kryptlink aus der E-Mail, bzw. SMS aufzurufen oder „normal“ über die Webseite?

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo @Türkan Ü.,

über SMS Link konnte ich den Status einsehen, nur Online nicht.

Gruß

indatec

Telekom hilft Team
Hallo @indatec,

die Kollegen haben den Fehler zur Analyse weitergegeben und informieren, sobald eine Lösung hier vorliegt. Ich melde mich dann bei dir zurück.

Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo @Türkan Ü. 

dann warte ich auf eine Lösung.

Danke schon mal Fröhlich

 

Gruß aus Hannover

indatec

 

P.S.

Bei MeinMagenta APP fuktioniert es auch nicht.

FYI: Die MeinMagenta-App erhielt heute ein Update.

Community Managerin

Hallo zusammen,

 

die Frage, wie man eine Störung online melden und den Status ansehen kann, erreicht uns immer wieder. Wir möchten euch daher hier noch einige Informationen mit auf den Weg geben.

 

Ihr könnt z.B unseren Digitalen Assistenten um Hilfe bitten. Er gibt euch Tipps - und wenn es nicht lösen kann, habt ihr die Möglichkeit direkt eine Störung zu melden

 

Direkt melden könnt ihr eine Störung onlineüber unsere Hilfeseite Hier könnt ihr auch jederzeit den aktuellen Status einsehen und sogar nach regionalen Meldungen suchen. 

 

Gibt es offene Fragen? Dann gebt uns gerne Bescheid.

 

Viele Grüße

Anja S.

 

Apropos anrufen: 

Ich hing zuletzt 64 Minuten in der Warteschleife. Ohne Hinweis auf einen terminierten Rückruf. Und es war nur eine Nachfrage zu einer Störung. Traurig

Hallo @Anja S. ,

leider geht es nicht über den digitalen Assistenten und Hilfeseite.

Deshalb habe ich um die Hilfe gebeten.

Gruß

indatec.

 

 

Telekom hilft Team
@indatec

indatec schrieb: Hallo @Anja S. ,
leider geht es nicht über den digitalen Assistenten und Hilfeseite.
Deshalb habe ich um die Hilfe gebeten.

Gibt viele Wege nach Rom und wichtig ist ja, das die Dinge gelöst werden. Fröhlich Läuft es bei dir wieder? Der Hinweis aus dem Screenshot ist aktuell, also von grade?

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stefan D. ,

ja es ist von eben.

Leider blockiert die alte Störung immer noch.

Wenn ich mich mit anderem Konto anmelde, funtioniert es wieder.

Also es liegt an meinem Konto.

Gruß

indatec

Telekom hilft Team
@indatec

indatec schrieb: ja es ist von eben.
Leider blockiert die alte Störung immer noch.

Okay, ich verstehe.


Wenn ich mich mit anderem Konto anmelde, funtioniert es wieder.
Also es liegt an meinem Konto.

Damit ist dann ein ganz anderer Anschluss gemeint, oder?

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stefan D. 

ja, es ist ein anderer Anschluss.

Wollte nur ausschließen, das es am Rechner bzw. Browser liegt.

Gruß

indatec

 

Telekom hilft Team
@indatec

indatec schrieb: ja, es ist ein anderer Anschluss.
Wollte nur ausschliessen, das es am Rechner bzw. Browser liegt.

Die gute (und bewährte) Ausschlussmethode. Fröhlich Wie ich ja auch grade sehe, ist da auch ein Kollege mit schon im Boot und den habe ich grade auch nochmal angeschrieben. Bin am Ball.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D. 

Danke.

Dann warte ich mal weiter.

Ich hoffe, wir kriegen den Monat nicht voll.

Ich warte schon seit 10.06.2019 auf eine Lösung. Zwinkernd

Gruß aus Hannover

indatec

Telekom hilft Team
@indatec

indatec schrieb: Danke.
Dann warte ich mal weiter.
Ich hoffe, wir kriegen den Monat nicht voll.

"Schaun wa mal". Zwinkernd Mein Kollege hat selbst ein internes Ticket am Laufen und wartet da auf eine Antwort, die er mir dann gibt, damit ich die dir dann hier schreiben kann.

Greetz
Stefan D.
Lösung
Telekom hilft Team
@indatec
Es soll wieder klappen. Fröhlich Habe da grade eine E-Mail zu bekommen.

Greetz
Stefan D.

Hallo @Stefan D. ,

jawohl..... es hat funtioniert.

Danke nochmal  an die, die mir geholfen haben.

Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hannover

indatec

Lösung
Telekom hilft Team
@indatec

indatec schrieb: jawohl..... es hat funtioniert.
Danke nochmal an die, die mir geholfen haben.
Schönes Wochenende und sonnige Grüße aus Hannover

Gern geschehen und topp, dass es noch vor dem Wo-Ende geklappt hat. Fröhlich

Greetz und dir auch ein tolles Wochenende.
Stefan D.