Störung in 23714

Gelöst

Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .

Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

Danke für eine Rückmeldung

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Frogger,

aktuell ist noch nicht absehbar, wann genau die Störung behoben sein soll. Die Kollegen arbeiten aber dran.

Viele Grüße
Daniela B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Frogger  schrieb:

Wie lange dauert der Ausfall in 23714 .


Schon Störung gemeldet?

http://telekom.de/stoerung

 


Ich muss online sein damit ich arbeiten kann !

Dann mach doch mal 'ne Pause. Zwinkernd

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Frogger,

aktuell ist noch nicht absehbar, wann genau die Störung behoben sein soll. Die Kollegen arbeiten aber dran.

Viele Grüße
Daniela B.

@Frogger 

 

Hast du kein Backup?

Gelöschter Nutzer

@Mächschen  schrieb:

@Frogger 

 

Hast du kein Backup?


Da er/sie im Privatkundenbereich schreibt, vermutlich nicht.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@Mächschen  schrieb:

@Frogger 

 

Hast du kein Backup?


Da er/sie im Privatkundenbereich schreibt, vermutlich nicht.


Na ja, aber wenn er schreibt dass er online arbeiten muss merkt er jetzt vielleicht dass es Sinn macht so etwas zu haben Zwinkernd

 

@Frogger 

Ich weiß ja nicht ob es um dein eigenes Geschäft geht oder ob du für jemanden im Homeoffice arbeitest aber überlegt euch auf jeden Fall eine Backup-Strategie.

Selbst ein Geschäftskundenanschluss fällt mal aus wenn der Bagger das Kabel durchtrennt, daher macht es immer Sinn eine entsprechende Lösung zu haben.

Gelöschter Nutzer

@CobraCane  schrieb:
... oder ob du für jemanden im Homeoffice arbeitest ...

Apropos Homeoffice:

Warum soll immer der Kunde für eine stabile Internetverbindung Sorge tragen?

Da würde ich den Arbeitgeber in die Pflicht nehmen.

Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE-Routern.

Gelöschter Nutzer

@CobraCane  schrieb:

Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE-Routern.


Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

Ich weiß auch, daß Störungsbeseitigungen an Kapazitätsengpässen gebunden sind.

Das ist mittlerweile branchenübergreifend.

Ich warte schon seit 3 Wochen auf einen Klempner! (Gas-Wasser-Schei*e) 🚽 💩

@Gelöschter Nutzer 

 

Du schreibst:

Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen.

 

Ich denke, viele schreiben das nur weil sie denken damit Druck ausüben zu können.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@CobraCane  schrieb:

Ich glaube kaum dass immer nur die Mitarbeiter dafür sorgen müssen. Bei mir sorgt der Arbeitgeber dafür mit LTE-Routern.


Dann verstehe ich nicht, warum einige hier weinerlich aufschlagen, weil sie im Homeoffice nicht mehr arbeiten können.

Es ist ja nicht so, als würde ich hier zum ersten Mal davon lesen. Zwinkernd

Wenn es richtig ist was du schreibst, kann man sich doch getrost zurücklehnen bis die Störung behoben ist.

 


Ich habe nie gesagt dass es immer so ist oder aber gesetzlich vorgeschrieben ist dass der Arbeitgeber dafür sorgt und manchmal ist es ja auch eine Person die eben selbstständig arbeitet und das schreibt.