Störung seit Montag

Seit Montag habe ich keinen Anschluss mehr. Mittlerweile mit acht Kundenservice Mitarbeitern gesprochen die mir immer was anderes Erzählen. Offensichtlich liegt eine Verschaltung vor da neuer Nachbar seit Montag einen Anschluss hat. 

Man schickt einen Aussendienst Techniker mit der Aussage dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Dann die SmS „weil sie nicht da waren benötigen wir einen neuen Termin“. 

Der neunte Mitarbeiter sagt mir der techniker meldet sich umgehend bei mir. Warte jetzt schon vier stunden. 


@Algegenfurtner  schrieb:

Seit Montag habe ich keinen Anschluss mehr. Mittlerweile mit acht Kundenservice Mitarbeitern gesprochen die mir immer was anderes Erzählen. Offensichtlich liegt eine Verschaltung vor da neuer Nachbar seit Montag einen Anschluss hat. 

Man schickt einen Aussendienst Techniker mit der Aussage dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Dann die SmS „weil sie nicht da waren benötigen wir einen neuen Termin“. 

Der neunte Mitarbeiter sagt mir der techniker meldet sich umgehend bei mir. Warte jetzt schon vier stunden. 


Blöde Frage aber du wohnst nicht in Wetter?

Nein

Hallo @Algegenfurtner 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Telekom hilft Team
Hallo @Algegenfurtner

Ich sehe mir das gern mal an.
Kannst du dazu bitte mal die Daten im Profil ausfüllen?
http://bit.ly/Kundeninfos
Danach gib mir bitte eine fixe Rückmeldung.

Viele Grüße
Raphaela T.