Antworten

Störung seit Montag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Seit Montag habe ich keinen Anschluss mehr. Mittlerweile mit acht Kundenservice Mitarbeitern gesprochen die mir immer was anderes Erzählen. Offensichtlich liegt eine Verschaltung vor da neuer Nachbar seit Montag einen Anschluss hat. 

Man schickt einen Aussendienst Techniker mit der Aussage dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Dann die SmS „weil sie nicht da waren benötigen wir einen neuen Termin“. 

Der neunte Mitarbeiter sagt mir der techniker meldet sich umgehend bei mir. Warte jetzt schon vier stunden. 

4 ANTWORTEN 4
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 5

@Algegenfurtner  schrieb:

Seit Montag habe ich keinen Anschluss mehr. Mittlerweile mit acht Kundenservice Mitarbeitern gesprochen die mir immer was anderes Erzählen. Offensichtlich liegt eine Verschaltung vor da neuer Nachbar seit Montag einen Anschluss hat. 

Man schickt einen Aussendienst Techniker mit der Aussage dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist. Dann die SmS „weil sie nicht da waren benötigen wir einen neuen Termin“. 

Der neunte Mitarbeiter sagt mir der techniker meldet sich umgehend bei mir. Warte jetzt schon vier stunden. 


Blöde Frage aber du wohnst nicht in Wetter?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Nein

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Hallo @Algegenfurtner 

in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

 

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Algegenfurtner

Ich sehe mir das gern mal an.
Kannst du dazu bitte mal die Daten im Profil ausfüllen?
http://bit.ly/Kundeninfos
Danach gib mir bitte eine fixe Rückmeldung.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.