Störung seit gestern Abend: Glasfasermodem blinkt rot

Gelöst

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

seit gestern liegt bei mir und auch bei meinem Nachbarn ein Totalsausfall von Telefon und Internet vor.

Es handelt sich um Einfamilienhäuser mit einem Telekom Glasfaseranschluss.

 

Ich habe das Problem gestern Abend gemeldet und durch den Kundenservice auch Datenvolumen für mein Telekom Smartphone zur Verfügung gestellt bekommen.

 

Es wurde in Aussicht gestellt, dass der Anschluss heute um spätestens 11:30 Uhr wieder funktionieren sollte (voraussichtlich früher).

 

Könnten Sie mich bitte über den aktuellen Stand informieren?

 

Ich habe noch eine Störungsnummer / Ticketnummer. Darf diese hier öffentlich gepostet werden?

Kundennummer ist im Profil hinterlegt.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Carsten   

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ja, inzwischen geht alles wieder. 

 

Vielen Dank! 

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Lösung
Hallo @Carsten1476,

tut mir leid, dass die Störung noch nicht gelöst werden konnte. Aktuell ist als voraussichtlicher Entstörzeitpunkt der Montag angegeben. Evtl. schaffen es die Kollegen auch früher, aber das kann ich nicht garantieren. Traurig

Viele Grüße
Pascal O.

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