Störung seit über 48 Stunden, bisher keinerlei Reaktion

Gelöst

Mein Telekomanschluss (Festnetz, DSL, TV) ist seit Freitag gegen 15:30 Uhr vollständig ausgefallen. Die Telekom informierte mich proaktiv etwa 3 Stunden später per SMS, dass die Störung bekannt ist und Experten an der Lösung arbeiten.

 

Da die Störung auch gestern noch bestand, habe ich dennoch eine Störungsmeldung gesendet um weitere Informationen zu erhalten. Inzwischen wird mir seit über 30 Stunden als Status angezeigt, dass die Störungsmeldung eingegangen ist und "in Kürze" mit der Störungsanalyse begonnen werde.

 

Nach über 48 Stunden Ausfall würde ich gerne erfahren was das Problem ist bzw. bis wann mit einer Lösung gerechnet werden kann. Ich arbeite die gesamte nächste Woche im Homeoffice per PC & VPN, d. h. ich benötige zwingend Internet. Sollte das absehbar nicht funktionieren, dass muss mir das unbedingt mitgeteilt werden, damit wirtschaftliche Schäden vermieden bzw. minimiert werden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Der Anschluss funktioniert seit den frühen Morgenstunden wieder ohne Probleme. Danke an alle Beteiligten für die Lösung. Das Störungsticket habe ich entsprechend storniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.