Antworten

Störung ...unfreundliche Mitarbeiter am Kundenservice

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 27

Habe Störung gemeldet und Kundenservice angerufen .. Die erklĂ€rt mir was ich machen soll, aber sehr unfreundlich und genervt.. Sie hatte keine Lust mehr zu telefonieren und hat das GesprĂ€ch einfach beendet..!! 

Und wollte mich beschweren, rufe erneut an, nach ca. 23 Minuten kam ich dran, wobei ich beim Anruf 6 Minuten warten sollte.. Der Herr der mein Anruf entgegen nahm sagte zu mir, daß er Namen nicht geben kann von der Frau die einfach das GesprĂ€ch endete, ohne mir was zu sagen.. 

Ich soll meine Beschwerde hier schreiben.. Wie lĂ€cherlich...!! Also da kann ja jeder machen mit Kunden was die am Kundenservice wollen.. Phui...! 

26 ANTWORTEN 26
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 27

@nuri1453 und um was  geht jetzt.Was funktioniert nicht? 

Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 27

Wo ist nun Dein Problem? Oder wolltest Du nur mimimimimimimimi 😭😭😭

MagentaZuhause XL mit MagentaTV Plus, TV-Paket Big TV,VDSL 250, FRITZ!Box 7590 und Magenta SmartHome
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 27

Mein Internet ist langsam geworden.! Hundert tausender Leitung und liefert zur Zeit nur ca. 20-21 tausend

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 27

Was willst du denn ĂŒberhaupt.? CASPER...

MIMIMIMI MACHST DU WAHRSCHEINLICH