crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2019 11:50
Hallo,
Ich habe mich für die Telekom entschieden, nun ist seit den 19.06 alles geschaltet, allerdings bekomme ich mit den Speedport Smart 3 keine Verbindung, Ich tippe die Zugangsdaten da in den Router ein, bekomme ich die Fehler-Meldung R56-QQQ9.
Des Weiteren wo kann ich mein Geburtsdatum ändern lassen ? - mir ist ein Fehler da unterlaufen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.06.2019 11:52
@Braincore Vermutlich bist auf einem falschen DSL.Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
20.06.2019 12:00
Habe eine Diagnose gestellt, konnte leider nicht ausgeführt werden. Habe dies als Störung nun gemeldet.
Ich gebe Feedback sobald es soweit ist
20.06.2019 13:51
20.06.2019 13:56 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 13:56 durch den Autor
@Anne W. Habe die Kundennummer hinterlegt, leider keine Telefonnummer, da ich aktuell seit heute morgen kein Telefon mehr habe, ist herunter gefallen 😕 😄
20.06.2019 18:29
@Anne W. Hallo, Ja das ist leider echt schwierig zurzeit mit den Handy. Gute Frage, schaue gerade nach ein Mobilfunk Vertrag bei Ihnen durch 😄
Ja dann, würde ich das Annehmen mit den Techniker am Dienstag gegen 16 - 19 Uhr.
Beste Grüße
20.06.2019 18:49
25.06.2019 20:30
25.06.2019 22:21
Das Geburtsdatum müsste noch geändert werden, auf den 09.01.1996.
Der Mobilfunkvertrag wird ab morgen folgen
Ja es läuft endlich, ich bin jetzt schon vollkommend zufrieden!
01.07.2019 12:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.