Störung vom Neuvertrag

Gelöst

Hallo, 

 

Ich habe mich für die Telekom entschieden, nun ist seit den 19.06 alles geschaltet, allerdings bekomme ich mit den Speedport Smart 3 keine Verbindung, Ich tippe die Zugangsdaten da in den Router ein, bekomme ich die Fehler-Meldung R56-QQQ9.

 

Des Weiteren wo kann ich mein Geburtsdatum ändern lassen ? - mir ist ein Fehler da unterlaufen Traurig

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Braincore ach das ja Mist, dann gestaltet sich die Kontaktaufnahme natürlich schwierig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Kollegen. Ist absehbar, wann Du ein neues Handy bekommst?

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und ich vermute hier auch eine Verschaltung des Anschlusses und daher würde ich hier noch mal einen Techniker schicken. Da ich aber nicht weiß ob er ggf. ins Haus muss, würde ich gerne einen Termin abstimmen an dem Du auch Zuhause bist. Allerdings scheinen die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter ziemlich ausgelastet zu sein, daher kann ich Dir frühsten Dienstag Abend zwischen 16-19 Uhr was anbieten. Ginge das?

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Braincore  Vermutlich bist auf einem falschen DSL.Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

Habe eine Diagnose gestellt, konnte leider nicht ausgeführt werden. Habe dies als Störung nun gemeldet. 

 

Ich gebe Feedback sobald es soweit ist

Telekom hilft Team
Hallo @Braincore schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Ich heiße Dich herzlich willkommen.

Das war wirklich kein gelungener Start und das tut mir Leid. Gerne möchte ich Dich hierbei unterstützen und mir das einmal anschauen. Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal deine Daten und sag mir anschließend Bescheid.

Grüße Anne W.

@Anne W. Habe die Kundennummer hinterlegt, leider keine Telefonnummer, da ich aktuell seit heute morgen kein Telefon mehr habe, ist herunter gefallen 😕 😄

Lösung
Telekom hilft Team
@Braincore ach das ja Mist, dann gestaltet sich die Kontaktaufnahme natürlich schwierig. Nicht nur für uns, sondern auch für die Kollegen. Ist absehbar, wann Du ein neues Handy bekommst?

Ich habe mir das gerade mal angeschaut und ich vermute hier auch eine Verschaltung des Anschlusses und daher würde ich hier noch mal einen Techniker schicken. Da ich aber nicht weiß ob er ggf. ins Haus muss, würde ich gerne einen Termin abstimmen an dem Du auch Zuhause bist. Allerdings scheinen die Kapazitäten aufgrund der anhaltenden Unwetter ziemlich ausgelastet zu sein, daher kann ich Dir frühsten Dienstag Abend zwischen 16-19 Uhr was anbieten. Ginge das?

Grüße Anne W.

@Anne W.  Hallo, Ja das ist leider echt schwierig zurzeit mit den Handy.  Gute Frage, schaue gerade nach ein Mobilfunk Vertrag bei Ihnen durch 😄 

 

Ja dann, würde ich das Annehmen mit den Techniker am Dienstag gegen 16 - 19 Uhr.

 

Beste Grüße

 

Telekom hilft Team
@Braincore Termin habe ich gebucht. Fröhlich

Ich würde Dich ja auch gerne telefonisch beraten, aber das gestaltet sich ja leider schwierig Traurig Hier https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/smartphone-tarife-young findest Du alle Angebote für Dich. Und nicht vergessen, wenn Du Mobilfunk auch bei uns hast profitierst Du vom MagentaEINS https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/magentaeins-vorteil Vorteil.

Grüße Anne W.
Community Manager*in
Hallo @Braincore,

auch wenn ich dich telefonisch nicht erreichen kann – am Anschluss liegt es nicht mehr.

Der Außendienst konnte für Stabilität sorgen.

Ich bitte um Entschuldigung, dass es zu Beginn nicht so rund lief, wie wir beide es erwartet haben.
Ich haben den Grundpreis für den Ausfallzeitraum erstattet. Die Gutschrift wird mit der kommenden Rechnung berücksichtigt. Ferner war ich so frei, eine Kleinigkeit auf den Postwege zu bringen.

Was ist das nun mit deinem Geburtsdatum? Und einem Mobilfunkvertrag?

Nach diesem holprigen Start sehe ich einer guten Zusammenarbeit entgegen. Ich lade dich herzlich ein, sollte es mal Fragen zu deiner Telekom geben, sind wir immer gerne für dich da.

Gruß Sonja K.

@Sonja K. 

 

Das Geburtsdatum müsste noch geändert werden, auf den 09.01.1996. 

 

Der Mobilfunkvertrag wird ab morgen folgen Fröhlich 

Ja es läuft endlich, ich bin jetzt schon vollkommend zufrieden! 


Telekom hilft Team
Hallo @Braincore,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Das Geburtsdatum steht bereits korrekt im System Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.