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Totalausfall Internet Telefonie. E-Mail bekommen ich solle zurückrufen. Wartezeit 60 Minuten. Chat nicht erreichbar. Ist das Absicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2018 20:33
15.10.2018 13:31 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 13:34 durch den Autor
Hallo Jacqueline,
vielleicht können sie helfen?
Ich bin gerade über den Nachbarn online:
Seit der Umstellung der Telekom am Freitag, 12.10.2018
ist Telefon und INet tot.
Ich bekomme KEINE Nachricht, was los ist,
außer dem Staus 'in Arbeit'...
Dies ist meine Routermeldung:
===========================
(R011) PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen.
(R101) Info: PADI Paket wurde vom HG gesendet
===============================
Da ich in der Praxis auf Telefon un Netz angewiesen bin, finde ich das ziemlich empörend.
Ws ist da los?
15.10.2018 14:26 Zuletzt bearbeitet: 15.10.2018 14:47 durch den Autor
Hallo @winrol,
Jacqueline ist zwar nicht da, aber gern habe ich mir die Sache gerade angesehen. Über die hinterlegte Kundennummer sehe ich, dass das Störungsticket an die Kollegen von Technik-Netze weitergeleitet ist. Ich selbst kann über die zugehörige Rufnummer aktuell keine Messung des Anschlusses vornhemen. Somit sind wir auf die Antwort der Kollegen angewiesen.
Viele Grüße
Jürgen U.
15.10.2018 15:48
herzlichen Dank,
lieber Jürgen.
Das ist wenigstens mal eine Info !
Seit 1 Std geht es wieder,
was jetzt genau in den 4 Tg los war,
weiß ich immernoch nicht.
15.10.2018 16:14
15.10.2018 17:11
Klasse,
danke nochmals !
03.11.2018 20:16
03.11.2018 20:31 Zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 20:32 durch den Autor
Hallo @KiNG--K0NG,
ich begrüße Sie in unserer Community.
Geht es hier tatsächlich um Abstürze des WLAN oder ist die gesamte Internetverbindung gemeint. Sieht man es an den LEDs des Routers, wenn die Verbindung weg ist? Hilft ein Neustart des Routers? Ist auch das Telefon betroffen?
Wenn es schon vor längerer Zeit gemeldet wurde, möchte ich gern schauen, was der Kundencervice bereits bestätigt hat.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie hier bitte anschließend kurz Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
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