crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.10.2019 12:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Internetverbindung ist am 29.08.2019 ausgefallen. Die Störung habe ich am 29.08.2019 gemeldet worauf ich einen Termin am 03.09.2019 bekam. Der Besuch des Technikers verlief nicht reibungslos und die Störung wurde nicht behoben. Seit dem Warte ich auf Neuen Technicker. 2 Termine wurden schon Stoniert von Telekom.Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 46 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen.
15.10.2019 12:22
@oberbergpromotion eine Entschädigung wirst du kriegen, dein Problem hört sich aber nach etwas größerem an, wo bspw Tiefbau erforderlich ist. Hinterleg am besten Mal deine Kundendaten im Profil, damit sich das ein Telekom-MA anschauen kann.
Vg
15.10.2019 13:04
@Strausenmaker schrieb:@oberbergpromotion eine Entschädigung wirst du kriegen,Vg
Ergänzend dazu.
Die "Entschädigung" wird erst nach erfolgreichem Abschluss der Entstörung geklärt da ja erst zu diesem Zeitpunkt die Gesamtdauer der Störung feststeht.
Am einfachsten ist wirklich die Befüllung deines Profils damit sich das Team hier der Sache annehmen kann und dich bis zum Ende der Störung auch begleitet und dann die Gutschrift vornimmt
15.10.2019 14:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.