Störung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Internetverbindung ist am 29.08.2019  ausgefallen. Die Störung habe ich am 29.08.2019 gemeldet worauf ich einen Termin am 03.09.2019  bekam. Der Besuch des Technikers verlief nicht reibungslos und die Störung wurde nicht behoben. Seit dem Warte ich auf Neuen Technicker. 2 Termine wurden schon Stoniert von Telekom.Es stört mich einzig und alleine die lange Wartezeit von 46 Tagen. Für so ein großes Telekommunikationsunternehmen wie die Telekom die immer mit gutem Service wirbt eher enttäuschend. Über eine Entschädigung würde ich mich freuen.

 

@oberbergpromotion eine Entschädigung wirst du kriegen, dein Problem hört sich aber nach etwas größerem an, wo bspw Tiefbau erforderlich ist. Hinterleg am besten Mal deine Kundendaten im Profil, damit sich das ein Telekom-MA anschauen kann.

 

Vg


@Strausenmaker  schrieb:

@oberbergpromotion eine Entschädigung wirst du kriegen,Vg


Ergänzend dazu.

Die "Entschädigung" wird erst nach erfolgreichem Abschluss der Entstörung geklärt da ja erst zu diesem Zeitpunkt die Gesamtdauer der Störung feststeht.

 

Am einfachsten ist wirklich die Befüllung deines Profils damit sich das Team hier der Sache annehmen kann und dich bis zum Ende der Störung auch begleitet und dann die Gutschrift vornimmt

Telekom hilft Team
Hallo @oberbergpromotion,

gerne schaue ich mir deinen Fall einmal genauer an. Damit ich hier alles in den Datenbanken prüfen kann, benötige ich noch deine Kundendaten. Bitte hinterlege diese einmal in deinem Profil. Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser Link. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Heike B.