Antworten

Störung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

nein,

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Moin @krug.andreas und herzlich willkommen hier in der Community!


krug.andreas schrieb: Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.

"Auseinandersetzen" klingt so hart. Zwinkernd Wie schaut es denn aus. Hast du schon einen neuen Router bestellt?

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

nein, da mein alter momentan funktioniert, werde aber einen bestellen!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 12
Danke für die Rückmeldung, @krug.andreas.

Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich bei der Bestellung unterstützen können.

Viele Grüße

Martina H.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.