Störungen am 17.01.2020

Gelöst
Gelöschter Nutzer

Habe gerade gelesen, das es deutschlandweit Störungen des DSL gibt. Auch die Telekom ist wohl betroffen.

 

https://www.t-online.de/digital/internet/id_87167696/netzausfalll-bei-vodafone-1-1-telekom-bundeswei... 

 

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/ 

 

Gruß Schwarzer Ast

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen, wie ich sehe hat hier der ein oder andere schon reagiert. Ergänzend dazu folgende Info:

Seit dem frühen Morgen gibt es beim Netzbetreiber Vodafone eine bundesweitere Störung, die sich vor allem im Festnetz (Internet, Telefon) bemerkbar macht.
Vodafone Kunden sind daher teilweise nicht erreichbar. Das Telekom Netz funktioniert einwandfrei.

Grüße Anne W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Gelöschter Nutzer  schau mal oben auf das blaue Kästchen

"Das Telekom Netz funktioniert einwandfrei" Zwinkernd

ZZ.png

Das Telekom Netz ist in Ordnung.

Bei allestoerungen.de werden alle Meldungen gezählt, darunter aber auch: 

2020-01-17 09_44_00-Window.jpg

Gelöschter Nutzer

@Chill erst mal  mir zeigt er oben kein blaues Kästchen an. 😊

 

Hier mal von allestörungen.de. Offensichtlich doch einige:

 

Störung Telekom.jpg

Störung Telekom 1.jpg

 

 

 

Es war ja nur eine Momentanaufnahme. Wobei ja einige trotzdem Störungen haben. Ich wollte ja nur mitteilen. Nicht steinigen bitte. 

Er meint das blaue Kästchen bei https://telekomhilft.telekom.de/ Fröhlich

Gelöschter Nutzer

@Mister Burny  das habe ich schon verstanden, nur ist da bei mir kein blaues Kästchen... 😐😊

 

blaus Kästchen.jpg

 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen, wie ich sehe hat hier der ein oder andere schon reagiert. Ergänzend dazu folgende Info:

Seit dem frühen Morgen gibt es beim Netzbetreiber Vodafone eine bundesweitere Störung, die sich vor allem im Festnetz (Internet, Telefon) bemerkbar macht.
Vodafone Kunden sind daher teilweise nicht erreichbar. Das Telekom Netz funktioniert einwandfrei.

Grüße Anne W.