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23.01.2020 13:49 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 14:13 von pamperlapescu
Störungsnummer 😀 ich habe seit mehreren Tagen einen Totalausfall weder Internet noch Telefonie funktioniert ich werde mir das nicht mehr länge anschauen bin drauf und dran den Anbieter zu wechseln
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und vielen lieben Dank für Ihre Bemühung
bitte entschuldigen Sie dass ich mich erst jetzt melde war eben gerade in einer Besprechung
Das Internet läuft wieder zur vollsten Zufriedenheit auch das Telefonieren ist problemlos
Vielen lieben Dank für eure Bemühungen und die schnelle Abhilfe
Liebe Grüße Hannes
23.01.2020 13:57 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 13:59 durch den Autor
Hallo @Eysenblätter
Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte die betreffende Kunden- und deine Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
und die Störungsnummer entfernen!
23.01.2020 14:56 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 14:59 durch den Autor
Leider wird mit keinem Wort erwähnt:
- welcher Router aktuell verwendet wird (W925V oder 7490 - lt. letztem Beitrag):
- welche Geschwindigkeit gebucht ist
- welche Meldungen der unbekannte Router in seinem Logbuch anzeigt
- welche Firmwareversion der Router hat
- ob und ggfs. welche Powerline-Komponenten eingesetzt werden
Da hier überwiegend ebenfalls Kunden helfen wollen, haben diese keinerlei Einblick in die Hardware des hilfesuchenden Users.
23.01.2020 15:08
23.01.2020 16:08 Zuletzt bearbeitet: 23.01.2020 16:09 durch den Autor
@Eysenblätter Und Dein neuer Provider muss dann ggf. Deine defekte Leitung von der Telekom mieten? Kopfschüttel. Als ob Kündigungen oder Kündigungsdrohungen Defekte beseitigen würden.
Ach so. Die AGB sehen übrigens 11 Tage/pro Jahr vor, die die Verbindungen ganz ausfallen dürfen, bevor Ansprüche auf Ersatz der Monatsgebühren auflaufen.
24.01.2020 15:18
Naja dann habe ich ja auf jeden Fall Anspruch denn mein Telefon und Internet ist ja seit Weihnachten nicht mehr funktionsfähig
Und außerdem ist ja bei mir nichts kaputt sondern vielmehr die dsl-vermittlungsstelle
Die Telefondose wurde vermessen und ja ich habe mehrere DSL-Router und wie soll es anders sein keiner von denen funktioniert
Und ich glaube auch sie wären verärgert wenn sie an meiner Stelle wären
meine Kunden können mich telefonisch nicht mehr erreichen und die E-Mails kann ich nicht abrufen
ich verliere jeden Tag einen Haufen Geld und sie sagen ich soll mich nicht drüber ärgern
24.01.2020 15:20 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 15:23 durch den Autor
Wenn du einfach mal deine Daten hinterlegst, könnte sich ein Teami das anschauen und dir helfen.
24.01.2020 15:33 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 15:38 durch den Autor
Was soll das bringen ich habe der Telekom Störungsdienst meine Daten mitgeteilt die haben mich angeschrieben und getan hat sich nichts
Außer dass ich meinen Router neu starten soll und das überprüfen möchte ob alle Kabel auch angeschlossen sind ich möchte doch nichts anderes nur dass der Techniker zur DSL-Vermittlungsstelle fährt und den Fehler beheben
24.01.2020 15:36
@Eysenblätter schrieb:Was soll das bringen ich habe der Telekom Störungsdienst meine Daten mitgeteilt die haben mich angeschrieben und getan hat sich nichts
Außer dass ich meinen Router neu starten soll und das überprüfen möchte ob alle Kabel auch angeschlossen sind ich möchte doch nichts anderes nur dass der Techniker zur DSL-Vermittlungsstelle fährt und den Fehler beheben
dann muss ich passen.
der Störungsdienst liest hier nicht mit. Ein Teami schon, der sich der Sache annehmen könnte, jedoch ohne deine Kundendaten wird das nichts.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
24.01.2020 15:40
24.01.2020 16:23 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 16:32 von Nico B.
ich habe die gewünschten Daten in mein Profil aktualisiert auch wenn ich immer noch nicht weiß was das bringen soll
(Das Bild wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Nico B.)
24.01.2020 16:46 Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 16:47 durch den Autor
@Eysenblätter Falls es noch nicht klar geworden ist:
- Dies ist ein öffentliches Kunde-zu-Kunde-Forum
- hier versuchen primär Kunden Kunden zu helfen
- manchmal schalten sich auch echte Teamies / Telekom-Mitarbeiter ein, falls es für uns andere Kunden zu knifflig wird oder auf Vertragsdaten zugegriffen werden muss.
- in Deinem Falle haben wir bereits einen Teamie 'geweckt', der bereits signalisiert hat, dass er eigentlich nur noch auf ein gefülltes Profil wartet, um für Dich nach der Ursache Deiner Störung und vielleicht auch einem Beseitigungstermin zu forschen.
@André A.: Bitte mal aufnehmen.
- Jetzt brauchst Du nur noch warten..........
(Und weißt dann ganz sicher, wozu da gut war )
24.01.2020 17:06
@Eysenblätter schrieb:
ich habe die gewünschten Daten in mein Profil aktualisiert auch wenn ich immer noch nicht weiß was das bringen soll
(Das Bild wurde aus Datenschutzgründen entfernt. Nico B.)
Leider sind keine Daten hinterlegt, bitte darauf achten, dass du auf sichern klickst.
24.01.2020 17:13
28.01.2020 14:38
Hallo und vielen lieben Dank für Ihre Bemühung
bitte entschuldigen Sie dass ich mich erst jetzt melde war eben gerade in einer Besprechung
Das Internet läuft wieder zur vollsten Zufriedenheit auch das Telefonieren ist problemlos
Vielen lieben Dank für eure Bemühungen und die schnelle Abhilfe
Liebe Grüße Hannes
28.01.2020 15:26
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