Super Vectoring MFG

Gelöst

Hallo,

 

es werden zwar die Super Vectoring Karten eingebaut aber die Leute die auf diesen Kasten dann geschaltet sind können es noch nicht buchen?  Werden alle Mit glasfaser angebundenen Multifunktionsgehäuse mit super vectoring ausgerüstet ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ja. Am Ende laufen alle MFG mit Super Vectoring. 

Die ersten gehen im August an den Start 

Der Rest folgt bis 2020 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ja. Am Ende laufen alle MFG mit Super Vectoring. 

Die ersten gehen im August an den Start 

Der Rest folgt bis 2020 

Gelöschter Nutzer

Die ersten MFG sind bereits an den Start gegangen (Pilotprojekt)

 

Ich habe neulich auch ein Video gesehen wo man im Test 230 MBit/s (Netto) erreicht hat . Ich suche die ganze Zeit dieses Video.
Anscheinend wurde es entfernt. Im Video war auch ein Telekom Sprecher zu sehen. Letztendlich muss man wohl auf das Feedback vom Pilotprojekt warten.