Antworten

Super Vectoring leider zu langsam und instabil - Wie lange dauert der Widerruf Antrag

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 23

@Thorsten.B  schrieb:

Ich würde an deiner Stelle mal die FritzBox auf max. Stabilität stellen, damit hast du ggf. erstmal eine ruhigere Zeit bis zur Rückabwicklung.

Und so mache ich es auch. Danke für die Empfehlung Thorsten.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 23

@salsero97 

Steht in den Systemmeldungen der FRITZ!Box etwas wie unzulässige Verkabelung? Du hast aber nur 1 TAE-Dose und die Leitung zwischen APL und TAE verläuft ohne Abzweigungen?

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 23

Das Spektrum ist wellig und könnte auf eine Parallelschaltung deuten oder es liegt ein schlechtes Kabel zwischen APL und TAE.

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 19 von 23

Hallo zusammen,

wie viele andere Mitglieder bereits angemerkt haben werden mit dem Widerruf Symptome bekämpft, nicht die Ursachen. Hätte man sich ordentlich auf die Suche gemacht und die wahren Probleme (einige Möglichkeiten wurden bereits genannt) abgestellt wäre das vermutlich zielführender gewesen.

Gruß,

Tiger_Tanaka

MagentaZuhause M Hybrid (VVDSL 50) | Adtran Broadcom 177.191 DSLAM
Speedport Pro
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 23

@Tiger_Tanaka  schrieb:

Hallo zusammen,

wie viele andere Mitglieder bereits angemerkt haben werden mit dem Widerruf Symptome bekämpft, nicht die Ursachen. Hätte man sich ordentlich auf die Suche gemacht und die wahren Probleme (einige Möglichkeiten wurden bereits genannt) abgestellt wäre das vermutlich zielführender gewesen.

Gruß,

Tiger_Tanaka

Die technische Rückabwicklung mit dem Widerruf führt (hoffentlich) zur vorherigen fehlerfreien Lösung ohne SV. Da habe ich nichts mehr zu bekämpfen. Eine Garantie für eine erfolgreiche Root Cause Analyse habe ich eh nicht, die Zeit erst recht nicht. Danke & VG