• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Super Vectoring nach Ausbau nicht verfügbar

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 6 von 17

@Hubert Eder

Ich erwarte eine Aussage, wieso der Ausbau hier unzureichend abgeschlossen wurde  und ob hier noch mit Nachbesserung zu rechnen ist.

Des weiteren sind noch Fragen aus meinem letzten Post offen.

Dafür dass ich noch gerade so 100 MBit/s erhalten habe sieht der Sync nämlich relativ anständig aus, da habe ich schon deutlich schlechteres gesehen. 

So bleibt die Telekom nicht competitive...

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 7 von 17
        @gtt42,

mehr als VDSL 100 ist bei Ihnen aufgrund der leitungslange nicht möglich.
        Es existiert auch kein möglicher alternativer Schaltweg.

Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 8 von 17

Nächste Frage:

Warum ist denn dieses Gebiet auf der Karte nicht mit SVVDSL makiert, wenn es einige Häuser bekommen ? 

Auf der Karte ist nur SVDSL zu sehen. 

Sollte wohl auch mal behoben werden. 

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 9 von 17

@gtt42

Ich erwarte eine Aussage, wieso der Ausbau hier unzureichend abgeschlossen wurde  und ob hier noch mit Nachbesserung zu rechnen ist.

Was verstehst Du unter unzureichend?

Die Vorgabe bei Ausschreibungen ist eine Bandbreite von 50 Mbit/s. Freu Dich darüber, dass man trotzdem eine Technik verbaut hat, die eine höhere Bandbreite zulässt.

Und was sollten das für Nachbesserungen sein? Die Leitungslänge lässt sich nicht verringern.

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 10 von 17

@thetompage

Die Karte ist viel zu ungenau um eine klare Aussage zu bekommen.

Wenn ich mir die Karte zum Beispiel in "meinem" Ortsnetz ansehe, dann sind dort FTTH-Gebiete eingezeichnet, in denen überhaupt kein Glas liegt, dafür ist dort wo es nur FTTH gibt, gar nix eingezeichent. Also auf die Karte würde ich mich nicht verlassen.

Eine genauere Aussage bekommst Du über http://www.telekom.de/verfuegbarkeit